Hallo an das Team von Spybot,
bin neu bei euch im Forum und auch noch nicht so richtig mit dem gesammten Thema, was mir Spybot bietet, vertaut.
Eure Hilfen scheinen aber immer von Erfolg gekrönt zu sein!:bigthumb:
Nun zu meinem wahrscheinlich nur "kleinen" Problem:
der Teatimer zeigte mir Folgendes an
Spyware S&D hat festgestellt, dass ein wichtiger Register Datenbank Eintrag geändert wurde
Kat.:System Starter user entry
Änderung: Wert geändert
Eintrag:WinMedia
Alt: "C:\windows\system32\22531236781.exe"
Dat:C:\windows\system32\22531236781.exe
das habe ich "verweigert" über Tastatur "V".
Seitdem bauen sich bei mir am rechten Bildrand 6 Resident Fenster auf, wovon das oberste dauerblinkt mit dem Text:
Änderungen an der Registrierungsdateinbank verboten
Resident verweigerte die Änderung von WinMedia(System Startup user entry)basierend auf ihrer Verbotsliste
Das ist natürlich inhaltlich sehr schön, aber auch wenn ich über "Werkzeuge" die Resident Anzeige herausnehme, ändert sich nichts.
Frage:Spielt sich da noch irgendetwas im Hintergrund ab bzw. was ist zu tun, damit diese Resident Anzeige verschwindet?
Danke schon mal im voraus!!
Ringo
bin neu bei euch im Forum und auch noch nicht so richtig mit dem gesammten Thema, was mir Spybot bietet, vertaut.
Eure Hilfen scheinen aber immer von Erfolg gekrönt zu sein!:bigthumb:
Nun zu meinem wahrscheinlich nur "kleinen" Problem:
der Teatimer zeigte mir Folgendes an
Spyware S&D hat festgestellt, dass ein wichtiger Register Datenbank Eintrag geändert wurde
Kat.:System Starter user entry
Änderung: Wert geändert
Eintrag:WinMedia
Alt: "C:\windows\system32\22531236781.exe"
Dat:C:\windows\system32\22531236781.exe
das habe ich "verweigert" über Tastatur "V".
Seitdem bauen sich bei mir am rechten Bildrand 6 Resident Fenster auf, wovon das oberste dauerblinkt mit dem Text:
Änderungen an der Registrierungsdateinbank verboten
Resident verweigerte die Änderung von WinMedia(System Startup user entry)basierend auf ihrer Verbotsliste

Das ist natürlich inhaltlich sehr schön, aber auch wenn ich über "Werkzeuge" die Resident Anzeige herausnehme, ändert sich nichts.
Frage:Spielt sich da noch irgendetwas im Hintergrund ab bzw. was ist zu tun, damit diese Resident Anzeige verschwindet?
Danke schon mal im voraus!!
Ringo