Brauche hilfe!

brauche_hilfe

New member
hi ihr!

ich brauche dringend eure hilfe!
und zwar habe ich spybot und habe jetzt schon öfter durchlaufen lassen...

1. findet er was
2. entferne ich es
3. lass ich wieder durchlaufen
4. findet er wieder dasselbe!

bitte sagt mir, was ich machen soll/ was ich falsch mache :sad:
hier ein screenshot:

ok habe in anderen threads gelesen, dass es von doubleklick normal sein kann? stimmt das?

wenn ja ist es gut

wenn nein, was tun?

und der andere?

thx

Hallo,
bei beiden deiner Einträge handelt es sich um sogenannte Tracking Cookies. Die fängst du dir ein, sobald du im Internet surfst. In solchen Cookies werden oftmals Einstellungen gespeichert, die du auf irgendwelchen Internetseiten vorgenommen hast. Zum Beispiel wenn du irgendwo deinen Benutzernamen oder Passwort gespeichert hast. Vielleicht kommen die immer wieder weil du während des scannen und behebens deinen Browser geöffnet hast? Welche Spybotversion nutzt du denn?

Gruß
Markus :police:

Hallo,

Doubleclick (und andere wie Advertising.com, Avenue A, Inc, CasaleMedia, Fastclick, Hitbox, Mediaplex etc.) sind sogenannte Tracking Cookies. Es ist schon fast normal für bekannte Webseiten solche Tracking Cookies zu benutzen. Sie werden dazu genutzt, die Gewohnheiten und die besuchten Internetseiten des Users beim Surfen zu dokumentieren. Sie können den BrowserHelper in Spybot - Search & Destroy benutzen, um sich vor solchen Seiten zu schützen. Um dieses Tool zu aktivieren, öffnen Sie Spybot-S&D und gehen Sie auf die "Immunisieren" Seite. Nun sind die bösen Seiten blockiert. Anschliessend wählen Sie "Werkzeuge->Resident" aus der linken Navigationsleiste.
Hier können Sie die Checkbox vor dem BrowserHelper aktivieren.
Öffnen Sie nun Ihren Internet Explorer und gehen auf das Tools/Werkzeuge Menü.
Dort finden Sie die 'Spybot - Search Destroy Configuration'.
Hier finden Sie können Sie ein Drop Down Menü (Bild 3), welches Ihnen eine Auswahl gibt, wie die Blockierungen angezeigt werden sollen.
Am besten ist es, die Einstellungen im Drop Down Menu auf "Alle Downloads still blockieren" zu ändern. Das verantwortliche Werkzeug wird nun weiterhin im Hintergrund laufen und still blockieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

also ich finde das hier nicht:

Anschliessend wählen Sie "Werkzeuge->Resident" aus der linken Navigationsleiste.

so sieht es bei mir aus:

also ich finde das hier nicht:

Anschliessend wählen Sie "Werkzeuge->Resident" aus der linken Navigationsleiste.

Du mußt zunächst den "erweiterten" Modus einschalten, dann kannst Du den Punkt sehen! :bigthumb:

Back