Drucker spinnt

Quaresma89

New member
Hey Leute! Seite heute Mittag spinnt mein HP Photosmart 2570( man kann ihn nicht mehr ausschalten und der Ausschaltknopf blinkt ununterbrochen) und ich glaube, dass es daran liegt, dass ich miit Spybot aus Versehen den Drucker irgendwie blockiert habe. Weiss jemand von euch wo ich das rückgängig machen kann oder muss ich den Drucker komplett neu deinstallieren und dann wieder installieren?!

Hey Leute! Seite heute Mittag spinnt mein HP Photosmart 2570( man kann ihn nicht mehr ausschalten und der Ausschaltknopf blinkt ununterbrochen) und ich glaube, dass es daran liegt, dass ich miit Spybot aus Versehen den Drucker irgendwie blockiert habe. Weiss jemand von euch wo ich das rückgängig machen kann oder muss ich den Drucker komplett neu deinstallieren und dann wieder installieren?!

Versuche mal folgendes:
- Druckersoftware deinstallieren
- Druckersoftware neu installieren
- Bei der Installation die Einträge in der Registrierungsdatenbank durch den Tea Timer (falls er bei dir aktiviert ist) erlauben lassen

Zieh mal das Stromkabel für ein paar Sekunden am Drucker ab und lass ihn mal für diese kurze Zeit stromlos.
Dann schließe ihn wieder an den Strom an und schalte ihn ein.

Problem gelöst?

Back