Fehlende Verknüpfung bei Aufruf von Tutorial !

piti22

New member
Wenn ich in der neuen Version 1.5.2 den Tutorial, über das Startmenü/Spybot.../Tutorial, starten will, erhalte ich eine Fehlermeldung, das die Datei English Tutorial.chm gesucht wird.

Liegt es evtl. daran, das ich Spybot ohne zusätzliche Sprachen installiert habe ?, oder ist das ein kleiner unschöner Bug :lip:

gruß andreas

Wie käme ich denn nachträglich an die Tutorial Datei dran ?

Eine TutorialEnglish.chm konnte ich im Prorgrammordner und Anwendungsdatenordner von Spybot nicht finden. Dann hätte ich sie selber eingebunden.

gruß andreas

... daß das aber auch bei der 1.5.1 keinem aufgefallen ist...
doch...:alien: aber leider nicht gemeldet...:rolleyes:

bzw. bei sovielen Programmen und dringenderen Problemen !;)
ANALYSE komplett - (1.578 Sek)
------------------------------------------------------------------------------------------
969 Byte zu entfernen. (Ungefähre Größe)
------------------------------------------------------------------------------------------

Details der zu löschenden Dateien (Hinweis: Es wurden noch keine Dateien gelöscht)
O:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Tools\Cleaner\Spybot - Search & Destroy\Tutorial.lnk 969 Byte

und muss zu meiner Schande gestehen...o.g. ccleaner ist NUR ein beiläufiger Versuch bei mir...
bei uns im Avira-Forum ist der aber gang und gebe...

daher werden es die Meisten sowieso schon gelöscht haben...:D: (ohne es zu merken...)

origin von spaddel
und muss zu meiner Schande gestehen...o.g. ccleaner ist NUR ein beiläufiger Versuch bei mir...
bei uns im Avira-Forum ist der aber gang und gebe...

Nö bei mir nich :alien:

gruß andreas

najaa...

piti ! :D:

"es" so quasi mit Brain zu finden...ist ja auch viel besser !
(als nur mit OTTOmatik....alá Mr. Tom ääh anderer !)
ooouchmrtomti6.gif
:D:

Back