T triborn New member Aug 24, 2008 #1 Hi, wie schon im Thred von rudi.strobl ähnlich beschrieben, wird Firefox von Spybot 1.6 bei mir auch nicht immunisiert. Gibts mittlerweile dafür eine Lösung? Leider funtioniert der Tip im entsprechenden Thread nicht. Gruß Norbert
Hi, wie schon im Thred von rudi.strobl ähnlich beschrieben, wird Firefox von Spybot 1.6 bei mir auch nicht immunisiert. Gibts mittlerweile dafür eine Lösung? Leider funtioniert der Tip im entsprechenden Thread nicht. Gruß Norbert
S spybotsandra New member Aug 25, 2008 #2 Hallo, Welche Firefox Version? Welches Betriebssystem? Gibt es mehrere User Accounts? Mit freundlichen Grüßen Sandra Team Spybot
Hallo, Welche Firefox Version? Welches Betriebssystem? Gibt es mehrere User Accounts? Mit freundlichen Grüßen Sandra Team Spybot
T triborn New member Aug 26, 2008 #3 Alles OK Firefox neuste Version Nach meiner Partitionswiederherstellung war noch Firefox 2 installiert. Hab jetzt FF 3 und alles wird immunisiert
Alles OK Firefox neuste Version Nach meiner Partitionswiederherstellung war noch Firefox 2 installiert. Hab jetzt FF 3 und alles wird immunisiert