Frage zum Programm

Status
Not open for further replies.

Hallo17

New member
so hab eine spybot frage bin sehr verwundert!

hab spybot 1 mla installiert gehab nach dem neuaufsetzen leider auf englisch! hab es deinstalliert und die deutsche version installiert!
dann geh ich auf überprüfen: meldet er mir ich soll updaten sonst geht es nicht!
dann geh ich auf updatet suchen: keine neuen updates verfügbar! (hab aber nochnie zuvor mi9t der deutschen version upgedatet)
dann hab ich deinstal und wieder instal. gemacht geht noch immer nicht!

kann es sein das das updaten von spybot zurzeit offline ist?

den ich find das witzig zum durchsuchen muss ich updaten... aber updaten geht nicht!

WAS KANN ICH TUN? bitte um HILFE danke

so danke dein link war hilfreich! da ich jetzt überprüfen kann, denke ich das jetzt etwas upgedatet wurde!
hab den downgeloadet und istalliert! war das der updatet den ich sonst über den button update mache?
wie kann ich in zukunft direkt aus dem programm heraus updaten??? denn ich möchte nicht immer euch fragen wo der link dazu ist... und kann ich diese datei die ich jetzt heruntergeladen habe wieder löschen? (die exe datei)

mfg
danke

oder ist diese exe datei (die ich von deinem link heruntergeladen habe) eine datei die man jedesmal zum updaeten ausfürhren muss oder wie?

aja noch etwas! dieses werkzeug zum deinstallieren da kommt bei mir im firefox ein neues fenster wo nur geschriebenes drinnen steht also nichts zum herunterladen!

so hab es deinstalliert (ohne diesem werkzeug, grund schon im letzten beitrag genannt) und wieder installiert! aber es geht trotzdem nicht!
heißt das, ich muss jetzt jedes mal mit dieser einen datei manuell updaten?
hab das manuell nach der erneuten installation upgedatet und dann überprüft 2 mal hat er nur 5 sek gebraucht ... da war ein fehler hab es dann nochmals probiert jetzt scannt er wie normal!

So meine Frage:
Was kann ich denn noch machen das ich manuell downloadn kann? Liegt das problem darin, dass ich die englische version zuerst deinstalliert habe und dann die deutsche installiert habe?

mfg bitte um Antwort

Last edited by a moderator:
Um das Werkzeug herunter zu laden kannst du einfach "Ziel speichern unter" benutzen, da Firefox die Datei sonst direkt öffnet.
Nachdem du die manuellen Updates heruntergeladen hast wird Spybot keine neueren Updates mehr finden. Die gibt es erst wieder am Freitag.
Die manuellen Updates werden jede Woche aktualisiert und sind immer unter dem Downloadlink verfügbar.
Versuch doch bitte noch einmal über die integrierte Updatefunktion die Updates herunter zu laden.

Spybot wird generell mit sehr vielen Sprachen ausgeliefert. Du kannst im Programm zwischen den Sprachen wechseln und musst nicht das Programm neu installieren.

Aja genau, jetzt weiß ich´s wieder das ich jadie sprache ändern kann! Aber kann das der Fehler gewesen sein?

Heioßt das, ich soll am Freitag die integrierte Update funktion nocheinmal testen??? Wenn dann nichts geht, wo kann ich dann ca. 1 mal pro woche das manuell downloadn?
Kannst du mir dem Link geben, den speicherer ich und muss ich halt 1 mla pro woche manuell das downloadn. Ich lade die exe datei herunter und führe sie aus dann kann ich die exe datei wieder löschen und beim nächsten manuell updaet die neue wieder verwenden?!

danke für deine antwort, bitte beantworte mir auch diese fragen!

mfg

Schwups die wups! Ich hab jetzt nach meinem posten mal updaten probiert! jetzt findet er die updatet die muss ich auswählen und dann downloadn! (alles mit der integrierten updatet funktion im programm)!
Allerdings hat der updatet länger als üblich gedauert! (kann ja am server liegen, vlt. eine überlastung)

Kann es sein, dass durch den 1 maligen manuellen update jetzt der integrierte IMMER geht? wenn er jetzt 1mal gegangen ist... hoffe ich, dass er in zukunft auch läuft sonst werde ich hier mal wieder nachfragen!

ja und was war jetzt der auslöser das es gegangen ist?!

kann ich den link für manuelle downloadn trotzdem haben falls es nicht geht das ich so 1mal pro woche update! und wie ist das ich fürhre die exe datei aus und dann kann ich sie wieder löschen?!

mfg, danke

bitte gebt mir den link für die manuellen downloadn, denn auf der Homepage hab ich nie gefunden wie ich dorthinkomme! ich brauche den link wo ich dann immer die updaetets sehe und nicht gleich den der aktuell ist... sondern wo alle aufgelistet sind und ich wähle den aktuellsten aus!

bitte danke

mfg

hallo! bei deinem 1. link:
ist der manuelle update dieser: Detection updates 2006-07-14 - Produktinformationen

also unter dem spybot 1.4 programm download??? und dieser download wird jede woche aktualisiert?!

aber was ist, wenn ich mal 1 woche nichts update ... ist dieser download dann für mich nichtmehr erreichbar oder wird er beim nächsten dazuupgedatet??? oder wie ist das bitte erklärt mir das genau!

danke!
PS: wieso ist da der updatet für 14.7. es ist heute erst der 13.7. ...? ist der manuelle update früher erreichbar???

noch etwas: wenn ich den manuellen update (die datei) heruntergeladen habe... und ausgeführt habe kann ich die exe datei dann löschen???

dieser manuelle update ist KOMPLETT gleich wie der intergrierte im programm nur halt etwas umständlicher, verstehe ich es so richtig???

mfg, danke

Das Datum war wohl ein kleiner Fehler vor lauter Vorfreude auf das morgige Update. :D

Du kannst die exe für die manuellen Updates nach der Installation löschen, die wichtigen Informationen werden bei der Installation kopiert. Da das integrierte Update bei dir wieder funktioniert, würde ich dir empfehlen die Integrierten wieder zu nutzen, da es einfacher und bequemer ist.

Alle Updates sind immer komplette Updates und beinhalten die gesamte Erkennungsdatenbank.
Verfügbar sind beide Updates meist annährend zeitgleich.

ist der manuelle update dieser: Detection updates 2006-07-14 - Produktinformationen
Ja! :bigthumb:

also heißt das, wenn ich mal 1 woche darauf vergessen... hab ich bei der nächsten woche in dieser 1nen exe datei den update von der vorigen woche dabei???

(ich hoffe du verstehst was ich meine)

ja mal schaun morgen ist der große test ob es geht! (morgen neuer update) da heute der intergrierte noch anzeigt (keine update vorhanden) denke ich das es erst morgen ghet oder sollte es schon heute laufen???

mfg, DANKE für die bisherigen schnellen antworten!

also heißt das, wenn ich mal 1 woche darauf vergessen... hab ich bei der nächsten woche in dieser 1nen exe datei den update von der vorigen woche dabei???

Wie gesagt, es beinhaltet immer alle Regeln. Du bekommst bei jedem Update das du installierst alle Erkennungsregeln.
Nachdem die Updates heute auf den Downloadservern hinterlegt werden, solltest du sie auch über die integrierte Updatefunktion erhalten können. Im Moment gibt es für dich keine neueren Updates, da du bereits die manuellen Updates installiert hast.

hallo!

ich hab diese updatet genommen: wo du mir ganz am anfang meiner probleme die datei mit dem direkten download gegeben hast! ist das jetzt schon der aktuelle? heißt das, dass ich erst ab nächsten freitag wieder update habe???
denn ich hab updaten wollen, heute, und da ist nichts gegangen! weil ich die von heute mit deinem link vor einigen tagen schon bekommen habe???

mfg

diesen link mein ich:
http://www.spybotupdates.com/updates/files/spybotsd_includes.exe

das war mein LEZTER manueller update?

ist es somit klar wieso ich heute noch nichts updaten konnte???
aber ich hab bei meinem anderen pc auch heute porbiert (dort ist bist jetzt der intergrierte auch immer gegangen) da hab ich auch keine neuen updates gehabt! kann es sein, dass erst im laufe des tages die kommen für den intergrierten?

und wie ist es bei mir durch diesen einmalig manuellen bekomme ich da heute noch etwas oder war dieser manuelle von voriger woche???

mfg, bitte um antwort, ich weiß ich frag viel da ich sehr wenig versteh...

wenn ich mir deine antworten mehrere male durchlese dann verstehe ich immer mehr!

also heißt das, solange die updates noch nicht über den intergrierten erreichbar sind (heute) solange gibts für mich keine, da ich die von voriger woche und noch früher bereits mit dem manuellen gehohlt habe!
erst wenn heute die updatet per intergrierten update möglich sind dann kann ich sie herunterladen?!

stimmen meine gedankensprünge?

mfg, entschludige die oftmaligen posts!

Da dein Spybot aktuell ist, werden dir keine Updates angezeigt. Die neuen Updates werden im Laufe des Tages verfügbar sein.

Ich hab jetzt einfach mal nach einen update gesucht!
2 hat er gefunden 1nes mit englisch irgendetwas und einen mit D... (1,7mb oder so)

das mti 1,7mb schätz ich mal das sind die neuen erkennungen!
auf jeden fall: hab mit einem server: see cure versucht! hat sehr lange gedauert dann hab ich abgebrochen... dann hab ich den safe networking 1 genommen da ist das sehr schnell gegangen!

ich hoffe das der intergrierte update nun immer funktioniert! sonst weiß ich mitlerweile wie der manuelle geht!

DANKE für alles an ALLE

mfg

Status
Not open for further replies.
Back