Global (Hosts) keine Immunisierung

Offroader

New member
Hallo,
wenn ich nach einem Update von Spybot eine Immunisierung durchführe werden alle angehakten Positionen immunisiert ausser Global (Hosts). Da bleibt immer die Anzahl von ungeschützt auf 104 stehen. Bitte um Hilfe.:sad:

Danke radi für den Vorschlag. Habe alles aufmerksam gelesen.Der Fall mit "ZoneAlarm" trifft auf mich nicht zu. Habe also die Windows Firewall ausgeschaltet, leider ohne Erfolg. Als zusätzliche Bemerkung von 8010 Global (Hosts) Dateien sind komischerweise nur die erwähnten 104 ungeschützt. Vielleicht liegt es an einem der letzten Updates von Spybot (Bug) ? Gruß Offroader.
P.S.: Arbeite mit Win VistaHome Premium.:red:

Hallo Offroader,

schade!

Dann weiß ich im Moment auch leider nicht weiter, aber vielleicht kommen ja noch ein paar wertvolle Tipps von anderer Seite...

Wird schon noch werden, viel Glück! ;)

Nur zur Info:
Auf meinem 2. Rechner mit Windows Vista Ultimate 64 Bit Version tritt dieses Problem nicht auf. Gruß Offroader:oops:

Ich nochmal. Wie heißt es so schön, "Wer des Lesens mächtig ist ist klar im Vorteil". Habe also nochmals eindringlich das Forum durchgeforstet und siehe da, mein Problem war "Spysweeper" von Webroot. Hab' ihn ausgeschaltet und schon klappt es auch mit der Imunisierung. Also Dank an meinen Helfer, bis dann Offroader.

Back