Hilfe!! Mediaplex

Sandy

New member
Hallo,

Ich habe ein Problem mit Mediaplex. Ich lösche es und es ist beim nächsten Scan wieder da, egal ob ich gleich hinterher scanne oder einen Tag später... Was kann ich tun?:confused:

Liebe Grüße und Dank im vorraus
Sandy

Ich denke, das das eine Cookiemeldung ist, aber was findet Spybot denn?

Poste bitte den Spybotreport. Dazu einfach nach der Ueberpruefung im weissen Ergebnissfenster die rechte Maustaste druecken, "Ergebnisse in die Zwischenablage kopieren" waehlen und hier in eine Antwort von dir hineinkopieren.

mediaplex

ich hatte auch das gleiche Problem. spybot S&D konnte MediaPlex jedesmal entdecken und beseitigen. Beim nächsten Start des PC war sie wieder da.

Vor kurzem habe ich eine Suche nach MediaPlex mit "Google Desktop Search" gestartet. Das Ergebnis war sehr einfach und verblüffend. Alle Emails und sonstige Daten, die "MediaPlex...." enthielten, waren noch im Cache drin, obwohl diese dort gelöscht waren, wo sie hingehörten. Nach diese Entdeckung klickte ich einfach auf "entfernen dieser Elemente".

Viele Firmen, so zum Beispiel Fa. Dell oder eBay, arbeiten mit MediaPlex. Wenn Sie von Dell Werbe-Emails bekommen, werden Sie regelmäßig mit MediaPlex-einträgen versorgt. Auch die Emails von eBay enthalten Mediaplex.

Übrigens: Google Desktop Search können Sie kostenlos bei Google herunterladen.

MfG
Ertan

Back