Immunisieren des IE ratsam?

hexe1

New member
Hallo,

mit großem Interesse lese ich mich gerade durchs Forum und bin beim Immunisieren angekommen.
Meine Frage wäre jetzt, ist es ratsam die Permanente Immunisierung des IE zu aktivieren? Und was für Auswirkungen hat das? Und wenn ich als Admin immunisiere, sind doch die anderen eingeschränkten Benutzerkonten auch davon betroffen.
Die Permanente Blockierung schlechter Downloads ist aktiviert.

Also ich hab meinen Rechner noch nicht lange und stelle deshalb solche Fragen.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

hexe1:alien:

Hallo,

Wir empfehlen auf jedenfall die Immunisierung zu aktivieren.
Permanente Immunisierung des Browsers:

Ähnlich wie JavaCool`s SpywareBlaster erlaubt dies Ihnen, einige spezielle Einstellungen am Browser vorzunehmen, durch die bereits bekannte Spyware-Installationsprogramme (und ähnliche Bedrohungen) geblockt werden können. Spybot-S&D ist imstande, alle Eintragsversuche von schon in der Datenbank vorkommenden Bedrohungen blocken zu lassen. Wenn Sie noch mehr Sicherheit und etwas mehr Konfigurationsmöglichkeiten haben möchten, empfehlen wir Ihnen, zusätzlich den SpywareBlaster von JavaCool zu installieren.

Permanente Blockierung schlechter Downloads im Browser:

Dies ist eine zweite Schutzschicht für den Browser. Während die Permanente Immunisierung Installer durch Ihre ActiveX-ID blockt, blockt dieser Schutzmechanismus weitere Bedrohungen, die über andere Wege versuchen, ihr System zu infizieren.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Hallo,

ich möchte mich für die rasche und ausführliche Antwort bei Euch bedanken. Ich werde mich gleich mal mit dem von Euch vorgeschlagenen SpywareBlaster auseinandersetzten und darüber googlen.

Mit lieben Grüßen
hexe!:bigthumb:

Hallo nochmal,

kann es möglich sein, das es den SpywareBlaster nur in Englisch gibt? Oder gibts da auch ein Sprachpaket, das ich es auf Deutsch habe?

Danke
hexe1

Back