jeden tag 100 probleme gefunden

digimerck007

New member
hallo forum

ich habe sein einigen tagen spybot installiert und habe mittlerweile den verdacht
das ich mich im kreis drehe : jeden tag die selben 100 probleme gefunden - behoben - immunisiert ...

es handelt sich nur um cookies unterscheidlichster herkunft, also keine miesen applikationen zum glück. trotzdem würde ich dieses gebäck gerne loswerden.

kann es sein das kaspersky es dem spybot verbietet sein werk komplett zu verrichten ? weil ich mich erinnere das die beiden sich immer bei registry eingriffen gegenseitig auf die finger geschaut haben.
und bei der flut an fragen nach erlauben oder verweigern kanns gut sein das ich mich mal verklickt habe.

meine nächste tat wäre dann wohl xp neu installieren, aber da hab ich bei dem guten wetter keine lust drauf, also wenn jemand noch noch ne idee davor hat wäre ich sehr dankbar.

Wenn du die Registryueberwachungvon Kaspersky aktiviert hast, deaktiviere den Teatimer lieber, da die Programme sich gegenseitig stoeren. Wenn du das gemacht hast, mache einen neuen Scan mit Spybot und poste den Report bitte hier.

hallo ralf

das war die lösung, ich habe die reg. überwachung im kaspersky ausgeschaltet
und nun hat der spybot sauber arbeiten können.
allerdings hatte ich heute morgen schon eine reinigung durchgeführt und bisher dauerte es immer einen tag / oder reboot bis die probleme wiederkamen.

danke für deine hilfe

Back