MC Update.exe vs. spybot

Zubbl

New member
Moin,

ich habe seit 3 Wochen ein Problem.

Ich habe eine Routinemeldung von Spybot dummerweise mit "verbieten" quitiert. Seitdem kann der automatische Update engine von Mc Affee nicht mehr nach Updates suchen und diese downloaden und installieren. Wie kann ich diesen Vorgang rückgängig machen?

Protokolliert wird:
29.10.2006 08:17:53 Verweigert value "MCUpdateExe" (new data: "C:\PROGRA~1\mcafee.com\agent\McUpdate.exe") geändert in System Startup global entry!

Wie kann ich das dauerhaft rückgänig machen?

Danke Dirk

Hallo,

Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Resident-Symbol in der Symbolleiste "Spybot S&D resident" und wählen Sie "Einstellungen". Dort finden Sie 4 Listen mit den gemerkten Entscheidungen (erlaubte/blockierte Prozesse und Reg-Änderungen). Um einen Eintrag zu entfernen, müssen Sie nur auf das Kreuz neben dem Eintrag klicken. Der TeaTimer wird diese Entscheidung dann "vergessen" und Sie beim nächsten mal wieder fragen.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra
Team Spybot

-Brauche auch Hilfe

Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, aber bei mir zeigt die rechte Maustaste keine Wirkung.
Kann mir da mal jemand einen Tipp geben.
Gruß euer neues Mitglied Tom

Das Teatimer Icon wird aber neben der Uhr normal angezeigt? Du hast in einem anderen Post ein Schild erwähnt. Damit wir von dem selben Icon sprechen hab ich mal einen Screenshot angehängt.

Last edited:
-

Hallo Buster
wenn ich dort Einstellung aufrufen kommt eine Blockier-Erlaubnisliste, die ist aber leer.
Im Prog. > Werkzeuge > Resident stehen aber 3 Blockierungen drin.
Oder stehen dort nur die einmal geblockten Vorgänge drin? Das wäre natürlich auch möglich.
Bitte um Info.
Gruß Tom

Last edited:
Back