Oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

radi7777

New member
Alpha Testers
Nach dem Aufspielen des F/P-Fix vom 11.02.08 hat sich die Scandauer jetzt bei der 1.5.2.20 von

etwas über 18 Minuten auf

etwas über 26 Minuten

verlängert.

Es wurde ansonsten absolut nichts am System verändert und die Anzahl der Datensätze war beim Scannen auch gleich.

Bitte sagt mir, dass ich träume!!! :snorkle:

Wie kommt das denn jetzt schon wieder, das ist ein Rückfall der Scandauer in die Zeit der Version 1.4.

Wo soll das denn noch hinführen???

8 Minuten längeres Scannen nach diesem Fix, also ehrlich, da bekommt man ja Horror vor JEDEM noch so kleinen Update.

Ist das denn noch normal??? :hair: :crazy::trample:

@Team Spybot

Kann man dieses Update irgendwie rückgängig machen, um wieder eine Scanzeit zu erreichen, die adäquat ist???
:mad: :mad: :mad:

Hi radi,

unsere Threads haben sich wohl überschnitten:
nach dem Aufspielen des F/P-Fix vom 11.02.08 hat sich die Scandauer jetzt bei der 1.5.2.20 verlängert.Es wurde ansonsten absolut nichts am System verändert und die Anzahl der Datensätze war beim Scannen auch gleich.
Genauso war es bei mir auch:sad:

Es verhielt sich ähnlich,aber es war noch kein Thread da, deshalb der Sachverhalt bei mir:
https://forums.spybot.info/index.php?threads/24218/

Zumindest scheine ich wohl doch nicht der Einzige zu sein, bei dem dieses Problem auftrat :eek:

Gruß :)
Jam-x

Zitat aus dem Parallel-Thread zum Problem:

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, nach Update von heute liegt wieder alles im grünen Bereich :bigthumb:

Gruß :)
Jam-x

Kann ich bestätigen:

das Problem ist nach dem Update vom 13.02.2008 wieder behoben.

Die Scandauer hat sich wieder auf die vorherige "Normalzeit" verringert:

VOR dem Update vom 13.02.08 => 26:57 Minuten

NACH dem Update vom 13.02.08 => 18:25 Minuten.

@PepiMK
@Team Spybot

Vielen Dank dafür... :wav:

Back