Problem deinstallation Spybot 1.6.2

DAU_2009

New member
Nachtrag:

ich kann die Datei C:\Programme\Spybot nicht entfernen
( Teatimer ist enthalten und auch immer noch aktiv, obwohl der rest von spybot deinstalliert wurde)

hilfeeeee
was soll ich machen??

vgl. auch mein vorheriges problem

beste grüsse
dau

:oops:

Hi DAU_2009,

Hast du Spybot bereits über die Systemsteuerung deinstalliert?
Gab es bei diesem Vorgang irgendwelche Probleme?

Ich würde zuerst den TeaTimer über den Taskmanager beenden und dann versuchen, den Ordner C:\Programme\Spybot zu löschen.

Hilft dir das weiter? :)

In dem zweiten thread schreibst du, dass du Spybot gleich nach der Installation nicht öffnen konntest. Hast du es z. B. mit einem Neustart nach der Installation versucht? Hast du versucht, Spybot im abgesicherten Modus zu starten?
Hast du Anzeichen einer Malwareinfektion?

Last edited:
hi matt,

danke für den tip

nun konnte ich es löschen..

ich weiss aber nicht, ob ich es nochmal installiere

gibt es eine alternative??

denn warte warten warten habe ich keine lust
;-)

beste grüsse

dau:thanks:

Wie lange hast du denn gewartet, als du Spybot 1.6.2 öffnen wolltest, sich aber nichts getan hat?
Danke für die Frage, Matt! :bigthumb:

Interessiert mich (aus bekannten Gründen) natürlich auch brennend... ;)

Und schonmal an dieser Stelle:

einen "guten Rutsch" ins neue Jahr an Dich, das gesamte Forum und natürlich alle vom Team Spybot, verbunden mit einem :thanks: für das (für mich leider nicht immer mit einem positiven Ausgang belegte) Engagement im Jahre 2009! :beerbeerb:

Hallo radi7777,

einen "guten Rutsch" ins neue Jahr an Dich, das gesamte Forum und natürlich alle vom Team Spybot, verbunden mit einem :thanks: für das (für mich leider nicht immer mit einem positiven Ausgang belegte) Engagement im Jahre 2009! :beerbeerb:
vielen Dank. :eek: :)

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Machs gut. ;)

Back