Programm Update

Mops21

New member
Hallo ihr,

ich habe da mal eine kurze frage muss ich in spybot was einstellen um beim update auch programm updates zubekommen und wie sind diese beim update aufgelistet mit welcher kennung

vielen dank ich meinte man benötigt doch kar keine setup version mehr sondern mann kann diese doch über die integrierte update funktion doch beziehen wie kann ich das sehen ob die update funktion auch programm updates herunterlädt oder muss ich das irgend wie einstellen in spybot.

salve :)
Die fertige Version 1.6 wird wohl, so glaube ich irgendwo gelesen zu haben, bereitgestellt werden

http://forums.spybot.info/showpost.php?p=202059&postcount=12

vielen dank ich meinte man benötigt doch kar keine setup version mehr sondern mann kann diese doch über die integrierte update funktion doch beziehen wie kann ich das sehen ob die update funktion auch programm updates herunterlädt oder muss ich das irgend wie einstellen in spybot.

Nach dem Starten des Programms siehst Du es in der oberen Zeile

oder

Menüpunkt "Hilfe" > "Über"

oder

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software.

Bei all diesen Möglichkeiten wird Dir die AKTUELL installierte Version angezeigt.

Du siehst also dann, ob Programm-Updates bereits automatisch heruntergeladen wurden, oder nicht.

Hallo zusammen

ich erinnere mich noch an das Programmupdate von 1.4 auf 1.5.2
Es hieß da auch, es gebe keine Probleme beim der automatischen Updatefunktion, dies sei seit der Version 1.4 so.
Allerdings las ich dann hier im Forum, daß es bei der Methode zu 2 Einträgen in -->Systemsteuerung --> Software kam.:oops:
Ich installierte damals eh die 1.5 final, deinstallierte vorher die 1.4.
Gab damals ein paar kleine Probleme;), die aber schnell durch 2 zip patches gelöst wurden:bigthumb:
Dann kam die 1.5.2, auch hier deinstalierte ich wieder die 1.5 und installierte die 1.5.2, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr:)
Wer damals über die Programmupdatefunktion die 1.5.2 installierte hatte oben genannte Probleme :sad:
Meine Frage: Ist eine saubere Neuinstallation des Programmes nicht sinnvoller?
Ohne die oben genannten Probleme in Betracht zu ziehn ;)
Für eine Antwort bin ich dankbar:)

Gruß:)
Jam-x

Win XP SP 2

Isch mach immer wat sauber im Stall :)

Kann es aber nicht fachlich begründen, da mir Programmierkenntnisse o.ä. fehlen.

Back