SB Schwachstelle Win32/Parite

Chrishnx246

New member
Liebes SB-Team,
ich wusste leider nicht wie ich euch diese Schwachstelle anders melden kann, daher mach ich´s über´s Forum.
Der SB in der aktuellen Version mit aktuellen Updates schützt leider nicht (TeaTimer) vor dem Win32/Parite (ich hatte die Ausprägung "B" ).

Dieser Thread dient lediglich zur Produktverbesserung und soll jetzt keine Debatte über den Umfang von KOSTENLOSER Software los treten.

Ihr macht das echt Super und ich hoffe, dass ihr so auch noch lange weiter macht!!!

Gruß Chris

Hallo,
was meinst du mit schützt nicht? Schlägt der Teatimer gar nicht erst an, oder wird er deaktiviert oder was genau meinst du?
Es klingt als hättest du selber böse Erfahrungen gemacht ;) hast du evtl noch die Dateien zu diesem Trojaner die du uns schicken kannst, damit wir die Sache rekonstruieren können? Wenn ja schicke sie an detections(at)spybot.info . (at)=@

Gruß,
Markus

Der Teatimer bemerkt ihn nicht.
Mir ist es nur aufgefallen, das einige Programme (AntiVir, Reg Cleaner, ...) angefangen haben Ziellos Dateien zu löschen.

Erst als ich mit einem Trojan Remover den Trojaner gefunden und entfernt hatte, ging mein AntiVir, Reg Cleaner ... wieder völlig normal (und nicht mehr auf hilflose Dateien los). :rolleyes:

Zum Glück waren es nur Programme und keine Wichtigen Daten die zerstört wurden.

Ich bin froh das ich los bin und habe leider nicht dran gedacht für euch was zum analysieren übrig zu lassen. :shy:

Back