SBSD 1.5 - Def. 03/26

nOInfectIOn

New member
Alpha Testers
Hallo,
aktuelles XP,
Immunisierung: 58.970, dauerhaft (bei Opera 9.26),
Def.: 124243 - Scanzeit: gute 24 Min.

Bei anderen ähnliche Steigerungen?
LG :)

Last edited:
Bei anderen ähnliche Steigerungen?

Ja, bei meinem System (siehe Signatur) Erhöhung der Scanzeit um ca. 55 Sekunden... :sad:

PS:
Dein Thread-Titel ist nicht identisch mit der Überschrift Deines Beitrages.

Ich gehe aber davon aus, dass Du Deine Erfahrungen nach dem Update vom 26.03. meinst.

Die Angaben kannst Du ja bei Gelegenheit mal anpassen...

Last edited:
Hallo
Ja, bei meinem System (siehe Signatur) Erhöhung der Scanzeit um ca. 55 Sekunden...
Bei mir waren es nur 15 Sekunden, was meiner Meinung nach akzeptabel ist :).
Habe jedoch mal den Buchhalter gespielt ;) und siehe da vom 03.02.-26.03.2008 hat sich meine Scandauer um 2 Minuten verlängert. Auch das finde ich nicht bedenklich.
Allerdings wenn es weiter so geht, dann werden es Ende des Jahres so ungefähr :rolleyes: noch einmal 10 Minuten mehr sein :oops:.
Das wären dann bei mir 27 Minuten.

Trotz allem finde ich es wichtiger, daß das Programm (Spybot 1.5.2.20 ) gut arbeitet. Dies ist bis jetzt bei mir der Fall und wenn mal doch etwas nicht funktioniert ;) so bekomme ich hier im Forum Hilfe :bigthumb:

Gruß :)
Jam-x

WIN XP SP 2

Der Titel lässt sich nicht mehr ändern - Editierfunktion ist weg - dachte eigentlich auch, ihn gestern abend geändert zu haben - aber danke für den Hinweis :)

Bei euch also nicht soviel; Bei mir sind es diesmal etwas über drei Minuten - eine Steigerung um 1/7 - vielleicht etwas aus dem beta-Bereich.
LG, :)

Moin!

Habe mir erlaubt den Titel dieses Threads anzupassen. ;-) Wie bereits in anderen Posts zuvor erwähnt, erhöht sich die Scanzeit mit den meisten Updates. Wir arbeiten jedoch stets daran hier und da wieder Zeit gutzumachen. Allerdings sind 3 Minuten schon relativ viel.
Wer testet denn auch noch die beta.sbi von euch?

@Buster: Dankeschön fürs Anpassen
--
So, habe einen Scan ohne Beta. sbi, also 124093 Def. durchgeführt: 20:30 Min., also eigentlich eine knappe halbe Minute schneller als vor einer Woche. Bei einem Einzelscan mit der Beta. sbi (182 Def: 150/29/3) ist der Scan aber binnen weniger Sekunden durchgelaufen!
Werde heute oder morgen noch einmal einen Komplettscan machen. LG :)

Back