Skin im Matrix Stil

Chrishnx246

New member
Hi Leute,

musste meinen Rechner platt machen und habe jetzt meinen Skin im Matrix Stil nicht mehr. Kann ihn aber auch nicht mehr über Google finden.

Kann mir jemand nen Tip geben, der den kennt und weiß wo ich ihn mir organisieren kann?

Gruß Chris

@ MacSurf

Schade, bin aber auch selbst schuld, dass ich den nicht gesichert habe. :(

@ Sandra

Ne, ne, ich mein den Skin für die Spybot Oberfläche.

Danke für die Hilfe, gruß chris

Hallo zusammen

Da es in dem Thread um einen skin geht, möchte ich mich hier einklinken und eine typische DAU-Frage stellen :red:

Ich hab mir mal so eine skinname.ini genauer angesehen. Die Layoutfarben (Toolbar, Hintergrund, etc.) sind in so seltsamen Zahlen angegeben :red: Hexadezimalcode ist das nicht, ASCII wohl auch nicht, oder? Welcher code ist es aber dann? Könnt ihr mir dazu bitte helfen? Vielleicht gibt es dazu irgendwo im Netz so eine Art Farbtabelle oder eine Umrechnungsmöglichkeit/-formel?

Ich hab so ein hübsches Logo zusammen gebastelt und die Perfektionistin in mir möchte dazu gerne noch die Layoutfarben entsprechend anpassen. :santa:

Vielen lieben Dank und schöne Grüße

Eva

Last edited:
Die Layoutfarben (Toolbar, Hintergrund, etc.) sind in so seltsamen Zahlen angegeben :red: Hexadezimalcode ist das nicht, ASCII wohl auch nicht, oder? Welcher code ist es aber dann?

Hallo

Hmmm.... hat keiner eine Idee zu meiner Frage? Das würde mich unter so vielen Experten hier wirklich wundern :)

Schöne Grüße

Eva

Hallo PepiMK

Irgendwo auf unserer Webseite (ganz unten auf der Download-Seite, um genau zu sein) gibt es einen Skinner, in dem die Farben bequem auszuwählen sind :)

:oops: Auf DER bzw. DER Seite war ich noch gar nicht sooooooooo weit unten, weil den Spybot gibt's ja fast ganz oben und die Skins in der Mitte herunterzuladen. Was hab ich gerätselt wegen dieser ominösen Zahlen.... :) Wer scrollen kann, ist klar im Vorteil :red:

Wollte man die von Hand überlegen, müsste man sie wohl in Dezimalwerte umrechnen, dann könnte man R, G und B als einzelne Bytes rauslesen.

Neee, ich nehm mal besser den Skinner. Rechnen war noch nie so ganz meine Stärke :alien:

vielen Dank für die Info und schöne Grüße :flowers:

idefix

Back