Spybot 2.2 veröffentlicht

daemon

New member
Hallo,

ich habe gerade Spybot 2.2 auf unsere Server hochgeladen. Es handelt sich um ein Kompatibilitäts-Update für Windows 8.1. Wenn ihr schon Spybot 2.1 habt und eine ältere Windows-Version verwendet, ist ein Update auf Spybot 2.2 nicht notwendig.

Alles Weitere könnt ihr auf unserer Webseite nachlesen, dort findet ihr auch die Download-Links.

In diesem Thread könnt ihr über die neue Version diskutieren!

daemon

Hallo

Wurden meine Übersetzungen für die deutsche Version mit diesem Release integriert worden

Schon mal vielen dank für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Mops21

Hallo

Wurden meine Übersetzungen für die deutsche Version mit diesem Release integriert worden

Schon mal vielen dank für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Mops21

Hallo

Hat sich erledigt mit dem neuen Release von Spybot - Search & Destroy 2.2

Danke an euch

Hallo ihr

Könntet ihr dann noch die durchsichtige Leiste die ich mit einem roten Kreis makiert habe bei allen Fenster von Spybot - Search & Destroy noch auf eine gemeinsame Größe bringen das wäre super von euch

Dafür habe ich mal 2 Bilder gemacht was ich meine

Dann habe ich da noch einbe Frage an euch muss mann immer noch um die Beta Updates zugelangen diese mit der rechten Maustaste anklicken, wenn ja warum mit der rechten Maustaste und nicht mit der linken Maustaste

Schon mal vielen Dank an euch allen hier

Attachments

• Spybot - Search & Destroy 01.jpg
    Spybot - Search & Destroy 01.jpg
    100.9 KB · Views: 6
  • Spybot - Search & Destroy 02.jpg
    Spybot - Search & Destroy 02.jpg
    96.1 KB · Views: 6
Hallo ihr

Könntet ihr dann noch die durchsichtige Leiste die ich mit einem roten Kreis makiert habe bei allen Fenster von Spybot - Search & Destroy noch auf eine gemeinsame Größe bringen das wäre super von euch

Dafür habe ich mal 2 Bilder gemacht was ich meine

Dann habe ich da noch einbe Frage an euch muss mann immer noch um die Beta Updates zugelangen diese mit der rechten Maustaste anklicken, wenn ja warum mit der rechten Maustaste und nicht mit der linken Maustaste

Schon mal vielen Dank an euch allen hier

Hi

Wie sieht's aus

Und wie sieht's aus mit meiner Frage

Schon mal vielen dank

Vorschlag weitergereicht; rechte Maustaste?

Hallo Mops21,

danke für deinen Vorschlag. Wir haben den Wunsch nach Vereinheitlichung an die Entwicklungsabteilung weitergereicht. Aktuell wird an einer 2.3 Version gearbeitet.

Beta Updates und Verwendung der rechten Maustaste: Ich verstehe deine Frage nicht. In welcher Komponente von Spybot 2.2 und an welcher Stelle klickst du auf die rechte Maustaste?

Grüße,
Roberto.

Hallo Mops21,

danke für deinen Vorschlag. Wir haben den Wunsch nach Vereinheitlichung an die Entwicklungsabteilung weitergereicht. Aktuell wird an einer 2.3 Version gearbeitet.

Beta Updates und Verwendung der rechten Maustaste: Ich verstehe deine Frage nicht. In welcher Komponente von Spybot 2.2 und an welcher Stelle klickst du auf die rechte Maustaste?

Grüße,
Roberto.

Hi

Danke dir für deine Antworten

Wenn Mann die Beta Updates installieren möchte muss Mann doch diese mit der rechten Maustaste anklicken

Siehe hier den link post Nr. 8.2 von SpybotSandra

http://forums.spybot.info/showthread.php?68638-Spybot-Bug-oder-Problem-und-1-Frage

Last edited:
Hi Roberto

Weisst du jetzt was ich meinte mit den Beta Updates

Gibt es schon was neues wenn Spybot - Search & Destroy 2.3 erscheinen soll

Schon mal vielen Dan an euch allen hier

Spybot 2.3 wird jetzt intern getestet und wird demnächst verfügbar sein.

Back