Spybot 2 Professional Edition Lizenz wird nicht geladen

Bethoniel

New member
Ich habe mir gestern die Spybot 2 Professional Edition gekauft und installiert, aber irgendwie lädt der die Lizenz nicht, sprich der zeigt mir im Start Zenter an ich hätte die Free Edition und ich kann auch die Professional Features nicht nutzen.

Die Lizenz wurde vom Installer ins Installationsverzeichnis geschrieben (license.key und .txt sind im Installverzeichnis vorhanden), daher gehe ich davon aus das es da korrekt liegt. Habe ich bei der Installation irgendwas Falsch gemacht (ich habe den Installer genutzt der mit der eMail kam), muss ich mit den Dateien noch irgendwas machen? Ich bin langsam echt am Verzweifeln, da ich schon überall geguckt habe und einfach nichts finde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ach ja, keine Ahnung ob das Relevant ist, mein OS ist Win8.

Hallo,

Bitte schliessen Sie nach der Installation das Start Center und starten es neu, damit die Lizenz-Änderungen wirksam werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Ich habe das Start Center mittlerweile schon mehrmals neu geöffnet, und Spybot auch schon 2 Mal neuinstalliert (dabei auch alle Registry Einträge gelöscht die ich gefunden habe).
Ich habe auch bereits mehrfach die Lizenz gelöscht und über den Installer neu anlegen lassen auch diverse Neustarts der Services und des Computers habe ich hinter mir, nichts davon hat geholfen, ich bekomme weiterhin angezeigt ich hätte die Free Edition und die Professional Funktionen gehen auch nicht.
Schreibt Spybot irgendwelche Logdateien die mir helfen könnten das Problem einzugrenzen?

Back