Spybot +AV 2.1 Beta Sammelthread

daemon

New member
Hallo,

ich habe gerade Spybot +AV 2.1 Beta auf unsere Server hochgeladen, so dass diese Version nun zum Testen und Ausprobieren zur Verfügung steht. :)

Nähere Informationen zu dieser Version gibt es auf unserer Homepage nachzulesen, dort findet Ihr auch die Download-Links.

In diesem Thread könnt ihr über die neue Version diskutieren!

daemon

Last edited:
Hallo

Ich habe da ein paar Fragen an euch die wären

1. Wird es auch noch eine Version ohne AV geben oder ist dies mit Version 2.1 nun Geschichte

2. Wird die Free Edition auch noch eine AV bekommen

3. Wie sieht es mit den anderen Versionen aus

Schon mal danke schön für die Antworten

Ich wolte noch sagen das die Beta dafür sorgt, das die Verbindungen mit Mozilla Firefox Lahmt.......der ganze PC ist dann zu langsam...???

Windows7:confused:

Guten Morgen, :coffee:

Ich habe da ein paar Fragen an euch die wären

1. Wird es auch noch eine Version ohne AV geben oder ist dies mit Version 2.1 nun Geschichte

Die kostenlose Version enthält die neuen Antivirus-Funktionen nicht.

Die bisherirgen Anti-Malware-Funktionen wurden aber ebenfalls deutlich weiterentwickelt und verbessert. Das Upgrade Free Edition 2.0 auf Free Edition 2.1 wird sich also auf jeden Fall lohnen! Keine Angst, die kostenlose Version wurde nicht vernachlässigt!

2. Wird die Free Edition auch noch eine AV bekommen

Das ist bisher nicht geplant und auch unwahrscheinlich.

3. Wie sieht es mit den anderen Versionen aus

Die Home-, Professional-, Technician-, und Corporate-Editions von Spybot +AV 2.1 enthalten alle die neue Antivirus-Funktionalität. Wer eine dieser Versionen kauft, braucht also keinen zusätzlichen Virenkiller mehr auf dem Rechner. Falls man seinen bestehenden Virenkiller nicht durch Spybot +AV 2.1 ersetzen will, kann man es auch so konfigurieren, dass beispielsweise nicht beide Scanner einen on-access-Scan durchführen.

Schon mal danke schön für die Antworten

Gerne!

daemon

Hi Daemon

Vielen dank für deine Antworten

1. Wird es auch noch ein Update über den integrierten Updater von 1.6 auf 2.0 oder 2.1 geben wenn ja wann

Hi Daemon

Vielen dank für deine Antworten

1. Wird es auch noch ein Update über den integrierten Updater von 1.6 auf 2.0 oder 2.1 geben wenn ja wann

Hallo,

von der 1.6 auf die 2.0 bestimmt nicht mehr, weil es ja bald die 2.1 geben wird. Ob und wann es ein automatisches Update(-angebot) in Spybot 1.6 geben wird, ist noch nicht endgültig entschieden.

daemon

Hi daemon

Wäre aber schön wenn da noch was kommen würde von 1.6 auf 2.1 oder von einer der nächsten Versionen

Back