Spybot und Symatec / Übersetzung möglich ?

Die Firma Symanthec wird mir immer unangenehmer.

Das machen sie ja nicht nur mit Spyware Programmen so.
Die gute alte Sygate Firewall ist ja auch erst vor kurzem ihrer Gier zum Opfer gefallen.

Zum Glück befindet sich auf meinem Rechner keine "gelbe" Software und so wird es auch bleiben.

Die Firma verhält sich genau wie ihre Sofware nämlich Resourcen- fressend.

Gruss piti22

PS: Zum Glück gibt es so Firmen die ihre Software, z.B. Spybot oder auch H+BEDV´s AntiVir, als Freeware den Leuten zur Verfügung stellen.

Macht weiter so !!!

Wenn man nicht durch Leistung überzeugen kann greift man eben zu unsauberen Mitteln. Bei mir sind Symantec Produkte auch schon längst verbannt. Nach dieser Aktion erst recht. Kann man ja wohl getrost nicht weiterempfehlen diese Firma. Werde im Freundes und Bekanntenkreis dieses Vorgehen bekannt machen. Damit schadet sich Symantec nur selbst, dachten die wirklich das es nicht an die Öffentlichkeit kommt.

An die Spybot-Crew macht weiter so und geht euren Weg weiter, gute Qualität zahlt sich im Endeffekt aus, dauert nur machmal ein bißchen länger bis es einige bemerken das großes Marketinggeschrei und bunte Bildchen nicht alles sind.

piti22 said:
Die Firma Symanthec wird mir immer unangenehmer.

Zum Glück befindet sich auf meinem Rechner keine "gelbe" Software und so wird es auch bleiben.

Die Firma verhält sich genau wie ihre Sofware nämlich Resourcen- fressend.

PS: Zum Glück gibt es so Firmen die ihre Software, z.B. Spybot oder auch H+BEDV´s AntiVir, als Freeware den Leuten zur Verfügung stellen.

Mal so ne Frage. Was habt ihr eigentlich gegen Symantec?? Ich arbeite schon länger mit NIS 2005 und bin recht zufrieden. Ich benutze zusätzlich noch Pest Patrol um sicherzustellen das mein Rechner sauber bleibt.Hijackthis z.b ist auch ganz nett zum ab und zu duchscannen. Und : Natürlich Firefox.. und nicht das Spionage Tool von Bill Gates ......:p Auch Internettexplodierer genannt.

Ich hatte bis vor kurzen auch Spy Boot drauf.... allerdings hat das dann mein PC wohl überfordert weil er ewig zum booten brauchte. Hab nur 1500+ AMD und 400 MB Ram. Nachdem ich alles runter hatte (auch Reg gesäubert) bootet er wieder vernünftig. Viecheicht kommt ja mal eine neuer PC... mit mehr Power....... :rolleyes:

Dann können Sie ja auf Spybot SD einfach auch in Zukunft so verzichten, wie andere es mir mit
Produkten von Symanthec machen. ;-)

Hmm... mich würd halt intresieren warum Symantec so unbeliebt bei einigen ist.... Schon klar jeder hat da seine Faworiten.... will sie ja auch nicht streitig machen !!

:angel:

Back