SpybotSD.exe weg Deutsch

AndyLh

New member
Hallo Leute
Ich hofe das jemand Deutsch von euch kann,denn ich kann kein Englich. Ich habe das Problem wenn ich SD installiert habe und aufrufen will sagt er SpybotSD.exe ist keine win32 anwendung. Danne gehe in den Ordner rein wo ich es rein installiert habe und siehe es ist keine spybotsd.exe drin. Ich habe mal den test gemacht und habe in diesen ordner eine txt datei erstellelt und habe sie SpybotSD.exe genannt da sagt er nein ist schon vorhanden geht nicht. Ich habe auch die versteckten dateien anzeigen lassen aber die ist nicht zu sehen.

Danke für eure Hilfe.

Mfg Andy

Du musst auch die Systemdateien anzeigen lassen. Geht auch über Ordneroptionen. Da einfach den Haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" raus und die Warnmeldung mit "Ja" bestätigen.

Zu Deiner ungültigen Win32 Anwendung. Welche Version von Spybot setzt Du ein? Hast Du eventuell die x64 Version von Spybot heruntergeladen. Bitte achte immer darauf die x86 Version zu nehmen.

Welches Betriebssytem hast Du? Hast Du irgendwelche andere Sicherheitssoftware?

P.S. In einem deutschen Forum kann in der Regel jeder deutsch.
smile.gif

MfG
Ebenfalls Andy

Last edited:
Hallo
Ich hatte das Deutsch Forum garnicht gesehen. Der Beitrag wurde hier her geschoben. Ich habe es noch mal von hier runtergesogen,und habe auch die systemdateien anzeigen lassen. Und da war die exe. Aber wenn ich raufgehen sagt er wieder das es keine win 32 anwendung ist.
Ich wollte mal s&d laufen lassen weil ich wohl ein virus drauf habe das teil heist winupgro.exe.

Gruss Andy

Bitte gib Dein Betriebssystem und eventuelle Zusatzsoftware, wie AntiViren Programm und Firewall an.

Hallo Andy,

zur Info, falls du dieses Thema noch verfolgen solltest, bei der Datei handelt es sich um einen Teil einer Bagle Variante. Diese ist auch dafuer verantwortlich, das deine Sypbotsd.exe geloescht wird.

Back