Sucht nicht ganz bis zum Ende

Jannis

New member
Also

Ich hab gestern mal wieder mein Spy-Bot geupdatet und seitdem habe ich das Problem, dass mein Spy-Bot (486641/486641) durchsucht hat, aber nichts weiter passiert. Es steht nur noch links unten "Please wait, scanning download directories". Ich hab 20 Minuten oder so gewartet, aber trotzdem ist nichts passiert.

Ich habe es jetzt nocheinmal versucht, diesmal zeigt er (486641/489332) an und es steht wieder "Please wait, scanning download directories".

Ich wusste nicht, unter welchen Stichwort ich die suche hätte benutzen können, habe aber in dem Thema Hilfe nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hallo,

Welche Spybot Version benutzen Sie denn?
Wenn Sie keine alte Spybot Version nutzen könnte dies an einem Problem mit Ihren Verzeichnissen/Download Verzeichnissen liegen.
Am Ende des Scans werden diese Verzeichnisse von Spybot gescannt.
Versuchen Sie diese bitte zu deaktivieren.

Dies tun Sie bitte folgendermaßen:
Starten Sie Spybot - Search & Destroy im 'Erweiterten Modus' über 'Modus' im Hauptmenü.
Nun wählen Sie links über die Navigationsleiste bitte 'Einstellungen' - 'Verzeichnisse'
Dann wählen Sie Ihre Verzeichnisse durch einen Klick auf diese aus.
Mit einem Rechtsklick wählen Sie dann bitte 'Das gewählte Verzeichnis aus der Liste entfernen'
Das sollte das Scannen verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Ich benutze die Version 1.6.2
Also habe ich Sie jetzt richtig verstanden, dass ich alle beinhalteten Verzeichnisse entferne?

Also nur nochmal zum Verständnis ;) Natürllich in dem entsprechenden Spybot Menü die Verzeichnisse löschen, nicht irgendwie im Explorer oder so. Sind denn da überhaupt Verzeichnisse eingetragen?

Gruß,
Markus

Jap da waren irgendwie mehrere Verzeichnisse aufgelistet jetzt klappt wieder alles wunderbar
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :P

Back