Tea Timer startet nicht

Grummel

New member
Hallo! Seit ich Spybot 1.6 installiert habe, startet der Tea Timer nur noch beim Administrator-Konto, bei den eingeschränkten Benutzer-Konten nicht mehr (XP Home, SP 3). Ich kann ihn manuell starten, aber dann läuft er nur, solange ich angemeldet bleibe. Bei der nächsten Anmeldung habe ich wieder das gleiche Problem. Kann ich das irgendwie ändern?

Gruß
Grummel

tea timer startet nur im Administrator Konto

Hallo,

auch bei mir startet der tea timer nur im Administrator Konto. Ich habe 4 Benutzerkonten, ein Adminkonto, 3 eingeschränkte Konten ( win XP home).
Was muss ich tun, damit der tea timer in allen Konten startet??

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Viele Grüße

Jörg

Hallo,

Haben Sie den TeaTimer auch manuell unter den User Konten aktiviert?
* Gehen Sie bei Spybot-S&D in den Erweiterten Modus und wählen dort Werkzeuge - Resident.
* Aktivieren Sie hier den "Resident TeaTimer aktiv".

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Ja, habe ich ausprobiert. Dann startet er, aber läuft nur, solange dieser Benutzer angemeldet bleibt. Wenn der Computer neu gestartet wird, startet der Tea Timer nicht mit.

Viele Grüße
Kerstin

Last edited:
Hallo,

derselbe Benutzer. Ich habe folgendes gemacht:
1) mich als ein Benutzer angemeldet, in Spybot den erweiterten Modus gewählt und unter Werkzeuge den Resident ausgewählt. Daraufhin ist der Tea Timer gestartet. Dann habe ich mich probeweise abgemeldet und sofort wieder als derselbe Benutzer angemeldet. Der Tea Timer ist nicht mehr gestartet.

2) mich als Benutzer angemeldet, Spybot aber von diesem Konto aus als Administrator gestartet, wieder erweiterter Modus und Resident ausgewählt, Tea Timer ist gestartet. Wieder abgemeldet und sofort darauf als derselbe Benutzer wieder angemeldet, aber wieder kein Tea Timer.

Viele Grüße
Kerstin

Back