TeaTimer - kein Log

jebe1981

New member
Ich habe mir TeaTimer installiert und es wird angezeigt, dass über 1000 Prozesse verboten wurden.
Ich kann mir aber nicht angucken, was für Prozesse das sind. Bei einem Klick auf "Zeige Log-Datei" tut sich nichts und auch in der "Blockier- und Erlaubnisliste" finden sich keine Einträge.
Im Verzeichnis von Spybot finde ich auch kene Logdatei.

Wie kann ich mir nun die blockierten Prozesse angucken????

Gute Frage... würde mich auch mal interssieren...;) :bigthumb: :D:

Es wurden keine 1000 Prozesse verboten, sondern die Teatimerdatenbank enthaelt ueber 1000 (Prozess)Eintraege, bei denen das Starten geblockt wird.

Und was hat es zu bedeuten, wenn beim TeaTimer in der Taskleiste folgendes steht:
0 prozesses blacklistet :confused: ;)

Ohne 100%ige Garantie dafuer zu uebernehmen, wuerde ich auf Datenbankdefekt tippen..... Im Zweifelsfalle einfach Spybot deinstallieren und dann wieder installieren.....

x mal installiert und deinstalliert

Hallo ich habe das gleiche problem! und das deinstallieren und installieren bringt nichts... es werden keine einträge angezeigt...
es muss toch jemand die lösung haben... weil dies ist finde ich sehr wichtig das man die kontrolle über die geblockte einträge hat!!!
ich habe auch schon auf mehrere pc spybot ausprobiert (alle xp) und immer das gleiche!!!
hiiiiiiiiilfe bitte

Hmmmm.
Welche Prozesse verboten wurden kann man sich nicht angucken... das ist nicht, was auf dem Rechner an Prozessen lief, sondern was wir erkennen können. Im englischen ist das mit "blacklisted" etwas klarer.

Bei einer frischen Installation muss man einmal Spybot gestartet haben, dann den TeaTimer beenden und neustarten, sonst erkennt er diese nicht. Updates müssen auch installiert sein, beim alten TeaTimer halt die Includes\ProcWatch.sbs im Spybot-Verzeichnis. Ist die vorhanden?

Der neue TeaTimer (siehe Beta-Ankündigung) schaut außerdem in alle Includes\*.sbi-Dateien.

Back