User default name

Mecki

New member
Moin,

ich habe vor kurzem 1.5.2. installiert und war bis vor ein paar Stunden damit auch hochzufrieden. Insgesamt läuft diese Version von Spybot wenigstens eine Woche ohne zu zicken. Jetzt meldet sich der Tea Timer jedesmal wenn ich mich an einem meiner Benutzerkonten anmelde und gibt an, dass sich der Default user name geändert hätte. Verweigere ich die Zustimmung kommt die Meldung direkt wieder, stimme ich zu verschwindet der Zauber.

Natürlich könnte ich dies einfach immer erlauben, aber ein unnützes Popup ist mir ein Popup zuviel, noch dazu da es erst seit heute auftritt. Ich habe Xp SP2 alle updates.

Vielleicht gibt es ja schon Lösungen bzw Hinweise auf die Ursache dieses Problems. In älteren Threads wurde immer auf einen Fehler im TeaTimer hingewiesen, bzw nur das Problem beschrieben aber keine Lösung angeboten.

Gruß und Danke im Voraus für die Antworten

Der Spuk ist zu Ende. Ich habe die Systemwiederherstellung genutzt und seit dem geht es wieder ohne Popups beim Logon. Ich werde also die Index.dat Suite nicht mehr im Win Logon Modus benutzen. Es lag aller Wahrscheinlichkeit nach an einer Einstellung dieses Programms.

Back