Version 1.5.2.16 Probleme bei USB-Stick

Ernest

New member
Guten Tag!

Habe kürzlich auf Version 1.5.2 aktualisiert. Wollte heute das erste mal seitdem meinen USB-Stick nutzen. Der wird auch erkannt, aber wenn ich beispielsweise eine Word-Datei vom Stick aufrufen will, hängt sich der PC auf. Erst wenn ich alles, was mit dem Stick zu tun hat, schließe (per Taskamanager) gehts weiter. Sobald aber z. B. der Arbeitsplatz aufgerufen wird (der ja dann den Stick anzeigen müsste), hängt er wieder.

An anderem PC gibts keine Probleme. Wenn ich Spybot deaktiviere, läuft auch alles bestens. Muss also wohl irgendwie daran liegen? Habe auch den Eindruck, dass Spybot und TeaTimer mehr Systemressourcen als sonst beansprucht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hallo nochmal,

also es liegt doch nicht an Spybot. Inzwischen funktioniert es auch nicht mehr, wenn Spybot ausgeschaltet ist. Wenn trotzdem jemand einen Tipp hat, bin ich natürlich sehr dankbar...

Auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht, es kann also mit kaum einem installierten Programm zu tun haben. Ich habe auch schon mal alle USB-Controller deinstalliert und Windosw Xp Sp 2 hat sie beim Neustart automatisch wieder installiert - das Problem bleibt bestehen. Ich weiß da echt nicht mehr weiter!

Gruß,
Ernest

Back