Version 1.5.2 mit den Definitionen vom 13. Februar 2008

nOInfectIOn

New member
Alpha Testers
Moin :)

110310 Definitionen - alles aktiviert
Alle Treiber, Firewall, Wächter, alle alles aktiviert
XP, SP2, Februar_patchday inklusive - also aktuell

Scandauer: 21 Min 55 Sek (gemessene entsprach auch der angezeigten Zeit)

Ansonsten funktioniert das Programm immer noch tadellos...

... bis auf die Norweger, die anscheinend wieder beginnen, aus dem kleinen Dorf in der Bretagne ein Wikingerlager zu machen: Bei den aktuellen Immunisierungen ist beim Content von Opera eine Immunisierung nicht dauerhaft. Das entspricht bei 57544 Einträgen zwar gerade mal sagenhaften 0.002% - aber ich wollte es mal mitgeteilt haben.
LG

Last edited:
Gibt es Probleme mit "Manitu" oder hat das mit dem/ einem Server-Umzug zu tun?
Bin heute schon x-fach daran gescheitert, das Forum überhaupt aufzurufen.
LG

Heute nachmittag sind wir mit dem Server umgezogen, da dürfte dann eine "Das Forum ist momentan außer Betrieb"-Meldung erschienen sein.
Aber wenn ich sehe daß Du um 19:41 geschrieben hast, da war das schon stunden vorbei...
Was genau hast Du denn angezeigt bekommen? Bisher scheint der Server extrem gut zu laufen (wurde von unseren Admins ja auch vorher ausgiebig getestet), aber wer weiß... aber FF beta 3 ist ein guter Hinweis, wollte ich eh mal nen Blick reinwerfen ;)

Zunächst herzlichen Dank für die schnelle Reaktion :)!

Also, diese Umzugsmeldung meine ich nicht, sondern einen ganzflächigen Hinweis, dass die Seite nicht angezeigt werden könnte, weil -irgendetwas mit fehlender oder falscher Kompression. Seit ich die Browserkennung neutralisiert habe, fungschonabelt das Forum auch wieder normal. Ich gucke mal, ob ich das reproduzieren kann.
LG

Reproduziert:
Bei vollständiger Browserkennung kam folgende Meldung:
(http : // 89.238.64.41/)
Fehlerhafte Kodierung der Inhalte
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.
* Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu informieren.
Also irgendetwas mit der Kennung des FF Beta 3 -> Kennt der Server die vielleicht noch nicht?
LG

Nachdem das Problem gerade trotz der neutralisierten Browserkennung auftrat, habe ich G-Data 2008 im Visier.
Könnte das auch etwas mit dem neuen "Whiteliste"-System zu tun haben?
LG

Nachdem ich den Webfilter ausgeschaltet habe, funktioniert es sowohl mit FF Beta 3 und Opera 9.25 normal und zügig... Könnte es vielleicht tatsächlich daran liegen?
Falls ihr das testen wollt, es gibt eine Trialversion: http : // www . gdata.de/trade/DE/productview/787/3/
LG

Also mit FF 2.0.0.12 und eingeschaltetem Webfilter funktioniert alles wie gehabt - spricht doch eher für die Beta3
LG

Dein Postfach war leider voll
-
wollte nur mal nachfragen, ob sich bei dem Blick auf die FF Beta 3 etwas ergeben hat.
forums-Aufrufprobleme habe ich keine mehr gehabt (zur Sicherheit mit FF 2.0.0.12) - reines Interesse.
LG

Back