Results 1 to 4 of 4

Thread: TeaTimer Meldungen abstellen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2007
    Posts
    2

    Default TeaTimer Meldungen abstellen

    Hallo,

    Wenn man TeaTimer anweist, etwas zu Erlauben/ zu Verbieten und einstellt das diese Aktion dauerhaft gespeichert bleiben soll, so erscheint immer wieder ein Fenster wenn diese Aktion erneut Versucht wird. Beispiel:

    Office, ich verbiete ein Starteintrag. Bei jedem öffnen vom IE oder auch Explorer versucht sich der Starteintrag erneut zu schreiben. TeaTimer zeigt dann immer eine Meldung an, dass dieser es nicht zugelassen hat. Kann man diesen Hinweis abschalten? In den Einstellungen habe ich dieses nicht findne können. Bei Spybot 1.3 war das Verhalten noch nicht so.

    Es Grüßt,
    Thorsten

  2. #2
    Member
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    47

    Wink

    Ich weiß nicht ob ich richtig verstanden hab aber so stellt man den TeaTimer ab:
    Öffne dein Spybot S&D > oben neben Datei steht Modus > wähle den Erweiterten > dann kommt eine Frage da klick ja > dann geht auf Werkzeuge > nun siehst du mit einem rot-weißen Schild davor "Resident", da klickst du drauf > nun einfach den Haken bei Resident TeaTimer deaktivieren.

    Ich hoffe ich hab dir alles gesagt, mir gings am anfang auch so das mich der genervt hat (bremst unheimlich kommt mir vor) und jetzt hab ich dir eine genaue anleitung geben, da ich am anfang ihn auch schwer deaktiviert hab.



    Gruß

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2007
    Posts
    2

    Default

    Hallo,

    erstmal Danke für deine Hilfe, aber Du hast mich doch etwas Falsch verstanden *g*
    Du erklärst mir da, wie ich den Teatimer generrel Beende, was ich ja nicht möchte (Das er das System ausbremst konnte ich bisher nicht feststellen). Mein Ziel ist es die Meldungen vom Teatimer abzustellen. Ich meine die Meldungen:

    Resident verweigert....
    Resident erlaubt...

    Das sind so kleine PopUp Fenster die unten Rechts erscheinen, wenn der TeaTimer etwas verbietet / erlaubt.

    Grüße,
    Thorsten

  4. #4
    Member
    Join Date
    Jul 2006
    Posts
    47

    Default

    Achso!

    Naja ich hab die auch gehabt, hat mich aber gestört und deswegen hab ichs weg getan. Es läuft so auch gut. Also ich benötige ihn nicht.

    Werd mal schauen vielleicht finde ichs wie man das abstellt. Melde mich falls ich etwas gefunden haben.

    Gruß

    EDIT:
    Vielleicht hilft dir der Link weiter:
    http://forums.spybot.info/showthread.php?t=11619

    da sind so Screenshot drinnen. Da steht oben Spybot starten und darunter Einstellungen. Vielleicht findest du hier etwas. Porbier einfach mal rechts unten bei dem Sympol vom Resident TeaTimer die rechte Maustaste und Einstellungen. Kann sein das du es hier findest.
    Ich persönlich verwende den TeaTimer wie schon erwähnt nicht.
    Hoffe es ist die Lösung des Problems.
    Gruß
    Last edited by Hallo17; 2007-04-07 at 12:26.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •