Neue Spybot Version

SlashRose

New member
Alpha Testers
Habe bei Computerbase gerade Gesehen, dass anscheinend eure neue Final Version 1.5.2.20 fertig ist. Mich Wundert es etwas das man sie noch nicht auf eurer Seite Downloaden kann und möchte daher mal dringend Wissen, ob es wirklich die Final Version ist und ob ihr sie Morgen wenn auch Eure neuen Signaturupdates Rauskommen auch diese Final Version über das Automatische Update Verteilt wird? Benutze dadurch das die Version 1.5 noch viele Fehler hatte die Version 1.4 und würde mich nämlich riesig Freuen, wenn nun endlich die Fehlerbereinigte Version 1.5 wirklich fertig ist und nun endlich dann auch über die Update Funktion von Spybot Verteilt wird damit auch ich sie mir endlich auf dem PC Laden kann!

Gruß und Danke, SlashRose.

Hallo,

hab die Version 1.5.1.16 installiert.

Wird es möglich sein die neue final Version 1.5.2.20 über den Updater der 1.5.1.16 zu erhalten?

Dank und Gruß :)
Jam-x

WIN XP SP 2

Hallo,

Die neue Version wird auch durch die integrierte Update-Funktion verfügbar sein.

P.S.: Danke ;)

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Hallo,

Die neue Version wird auch durch die integrierte Update-Funktion verfügbar sein.

P.S.: Danke ;)

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot
Ich Denke die neue Version ist ab Heute auch in der in Spybot Integrierte Update Funktion Verfügbar? Habe gerade mein Spybot(1.4)Upgedatet doch die neue Version wurde mir nicht zum Update Angeboten, nur die Definitionsdateien wurden mir zum Updaten Angeboten, also wann wird die neue Version denn nun über die Integrierte Update Funktion Angeboten?

Gruß, SlashRose.

Ich denke ab übermorgen oder Samstag morgen :)
Dateien stehen soweit auch schon bereit, da das aber natürlich zusätzliche Last bedeutet, wollte ich es nicht zusammen mit den normalen Updates machen; am Frei/Sa wär dann ungefähr zwischen zwei Updates, von der Auslastung der Server her wahrscheinlich etwas besser :)

Danke für deine zügige Antwort, werde dann auf`s Wochenende Freuen und bin Gespannt wie diese Version Läuft, denn bisher war ich mit Spybot immer mehr als Zufrieden, wirklich ein super Programm!!!

Als Beta im Update verfügbar,aber Probleme

Ich habe die 15.2.20 einmal von der Chipseite geladen,
und beim Zweiten versuch als Beta download aus der Update Funktion heraus geladen. Bei beiden Varianten hatte ein sehr merkwürdiges Problem.
Am Tag der Installation war alles in Ordnung auch nach diversen Neustarts.
Aber am nächsten Morgen konnte ich über Start keine Funktion aufrufen, er öffnete mir die Startfunktion und dann war keine weiter Auswahl mehr möglich.
Alles andere Funktionierte.

Gruß
Frank

Last edited:
Was ist denn nun Los?Ich dachte die neue Spybot Version ist ab Spätistens Sonnabend Früh über die Automatische Update Funktion von Spybot erhältlich?Wir haben jetzt Sonntag Morgen und es ist immer noch nicht über das Automatische Update Verfügbar,was macht ihr denn für ein Drama daraus? Habe nämlich diese Auskunft die ihr mir gegeben habt auch in unserem Forum(Computerguard)Bekanntgegeben bekomme deswegen Anschriften ohne Ende da es ja nun immer noch nicht Verfügbar ist,also kann man eure Auskünfte in die Tonne Klopen oder wie kann ich das Verstehen!Schade,schade,wann meint ihr denn es nun wirklich hinzubekommen,aber bitte eine Verläßliche Information!

äußerst netter post ...wirklich.....

Wirklich Aussagekräftige Antwort,danke für die Auskunft!(Das ist ja wirklich nicht wahr)
Könnte mir vieleicht ein anderer Moderator diese Auskunft geben,oder werden hier Themen nicht mehr Beantwortet?

Last edited:
Wirklich Aussagekräftige Antwort,danke für die Auskunft!(Das ist ja wirklich nicht wahr)
Könnte mir vieleicht ein anderer Moderator diese Auskunft geben,oder werden hier Themen nicht mehr Beantwortet?

Was willst du eigentlich ich hab gestern die .20 Version über das update erhalten.
Gruß Beachelch

origin von slash rose

Sorry,

aber der Ton macht die Musik, oder

wie es in den Wald schallt kommt es wieder raus.

gruß andreas

Ich habe die 15.2.20 einmal von der Chipseite geladen,
und beim Zweiten versuch als Beta download aus der Update Funktion heraus geladen. Bei beiden Varianten hatte ein sehr merkwürdiges Problem.
Am Tag der Installation war alles in Ordnung auch nach diversen Neustarts.
Aber am nächsten Morgen konnte ich über Start keine Funktion aufrufen, er öffnete mir die Startfunktion und dann war keine weiter Auswahl mehr möglich.
Alles andere Funktionierte.

Gruß
Frank

Wie hat sich denn das Problem entwickelt ?

Funktioniert nun alles so wie es soll ?

Was willst du eigentlich ich hab gestern die .20 Version über das update erhalten.
Gruß Beachelch

Habe gerade nochmal Versucht die neue Version über die Update Funktion zu erhalten,doch sie wurde mir wieder nicht Angezeigt,hast du sie vieleicht erhalten weil du dir auch die Beta Updates Angeklickt hast!

Sorry,

aber der Ton macht die Musik, oder

wie es in den Wald schallt kommt es wieder raus.

gruß andreas

Tut mir leid,aber ich war Gestern etwas Genervt da ich es auch in unserem Forum Bekannt gegeben habe und unsere User haben die neue Version auch nicht über das Automatische Update erhalten! Muß man vieleicht denn Haken bei Beta Updates Reinmachen,oder kann man von der 1.4Version nicht auf die neue Version Updaten!

Ja, Du mußt den Punkt mit den Beta Updates ankreuzen.

Es ist zu überlegen, ob man nicht warten sollte, bis die
Updates aus der Beta-Phase heraus sind.

Dann sollte es zuverlässig funktionieren .

Ja, Du mußt den Punkt mit den Beta Updates ankreuzen.

Es ist zu überlegen, ob man nicht warten sollte, bis die
Updates aus der Beta-Phase heraus sind.

Dann sollte es zuverlässig funktionieren .

Danke für deine Info, weiss man durch Zufall schon,wann die Beta Phase Beendet sein wird?

Danke für deine Info, weiss man durch Zufall schon,wann die Beta Phase Beendet sein wird?

Das können nur die "Macher" von SpybotSD entscheiden.

Aber ich würde noch ein wenig Geduld haben und warten bis die
Beta-Phase beendet ist.

Dann dürft das Update wirklich ausgereift und fehlerfrei sein.

Die Nutzer von Spybot sind ja keine "Beta-Tester" :)

Viele Grüße
Wolfgang

Back