Immunisierung ufert aus - Bessere Lösung angedacht?

Ahm, ich habe Spybot auf einem Rechner installiert - nicht immunisiert - die hosts Datei wurde trotzdem erweitert. Wieso das? :yuck:

Ahm, ich habe Spybot auf einem Rechner installiert - nicht immunisiert - die hosts Datei wurde trotzdem erweitert. Wieso das? :yuck:

Das ist so aber nicht üblich, dann Lehre sie einfach Manuel und gut ist, vielleicht Fällt ja denn Machern noch etwas dazu ein warum Spybot die Einträge trotz Fehlender Immunisierung doch Vorgenommen hat!

.. und das auf 6 Rechnern :popcorn:

Ich war immer ein Spybot-Fan aber langsam wird es nervig!! :banghead:

Weil das würde zunächst einmal bedeuten, dass wir nen neues Main-Update herausbringen müssten mit all den Tests und Betaphasen die vorher nötig und sinnvoll sind.
AUßerdem würden andere Browser wo es ja keine Probleme gibt nicht mehr immunisiert ;)

AUßerdem würden andere Browser wo es ja keine Probleme gibt nicht mehr immunisiert ;)

Dann muss man den IE8 eben davon verschonen, wie auch immer. Wobei ich grundsätzlich skeptisch bin ob die Immunisierung tatsächlich noch zeitgemäß ist ..

Hallo,
Wie Buster ja schon gesagt hat, wir arbeiten an einer Lösung. Das wird allerdings noch etwas dauern. Wir können zur Zeit keine kurzfristige Lösung anbieten. Wie er schon sagt würden wir tausende Mails bekommen wenn wir die Immunisierung einfach raußnehmen würden. Die Erfahrung haben wir an anderer Stelle schon gemacht (z.B. wenn die Regeln weniger wurden durch Regeloptimierung).
Um die Sache nochmal abschließend auf den Punkt zu bringen: Wir arbeiten an diesem Problem und wir arbeiten an einer 2.0 die auch möglichst bald kommen soll und müssen darum bitten noch etwas Geduld zu haben. Ich hoffe, dass sich innerhalb des nächsten Monats die Sache korrigiert, auch wenn diese Aussage völlig unverbindlich ist und nur zu einer groben Orientierung für euch dienen soll.

Gruß,
Markus

Back