Teatimer.Exe größe

heynow

New member
Teatimer Exe hat im Taskmanager eine Größe von 100 mb bei mir!
ist teatimer nötig und wenn es nötig ist, wie kann man es kleiner machen?
Mein pc wird echt langsamer dadurch, freue mich über hilfe.

Hallo heynow,

Diese FAQs sollten Ihnen helfen:

Was ist der Resident TeaTimer?

Wieso benutzt derTeaTimer so viel Arbeitsspeicher / hat er eine hohe CPU Auslastung?

Wenn Sie nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung haben, können Sie den TeaTimer wie folgt deaktivieren:
  • Spybot öffnen
  • Unter Modus wähle Erweiterter Modus
  • Klicken Sie bei der Bestätigungsfrage auf Ja
  • Unter Werkzeuge > Resident können Sie den TeaTimer deaktivieren und gegebenenfalls später wieder aktivieren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. :bigthumb:

der tea timer ist bei der neuesten spybot version besser. vor jahren hatte ich den mal, da kamen ständig rechts unten fenster. jetzt ist nur das kleine symbol rechts unten und es kommt gar kein fenster mehr.

also schützt der jetzt zusätzlich zum sd helper die registrierungseinträge, oder?

Was hat dich vor ein paar Jahren so gestört? Was war da anders? :)

habe ich oben schon geschrieben. es kam ganz oft unten rechts ein kleines fenster wegen änderungen in der registrierung, war das glaube ich. aber das kommt ja jetzt nicht mehr.

habe ich oben schon geschrieben. es kam ganz oft unten rechts ein kleines fenster wegen änderungen in der registrierung, war das glaube ich. aber das kommt ja jetzt nicht mehr.
Achja, sorry, habe ich überlesen... :rolleyes:

Der Grund dafür dürfte sein, dass der TeaTimer in seiner Standardconfiguration unbekannte Änderungen an der Registry nicht mehr meldet.
Rechts-Klicke einfach mal auf das TeaTimer icon... wenn du ein Häkchen bei Paranoid mode setzt, fragt TeaTimer bei jedem Unbekannten wieder nach. ;)

Achja, sorry, habe ich überlesen... :rolleyes:

Der Grund dafür dürfte sein, dass der TeaTimer in seiner Standardconfiguration unbekannte Änderungen an der Registry nicht mehr meldet.
Rechts-Klicke einfach mal auf das TeaTimer icon... wenn du ein Häkchen bei Paranoid mode setzt, fragt TeaTimer bei jedem Unbekannten wieder nach. ;)

nee, so wie es jetzt ist, lass ich es! ich will zwar einen geschützten pc, aber ich will mich weder zu einem freak formen lassen, noch will ich psycho-kontrolle á la scientology!

Back