2 Fragen zu Version 1.6.0

Doomsday

New member
Hallo Leute,

habe 2 Fragen, den TeaTimer der Version 1.6.0 betreffend:

1. Das TaskBarIcon zeigt 151213 Prozesse verboten, das ist klar,
aber was bedeutet darunter "283740 known ratings available" ?
Muß ich hier irgendwie tätig werden?

2. Das Rechtsklick Menü des TeaTimerIcons hat einen Mix aus Deutsch
und Englisch, (z.B. "Permanenter Schutz" und gleich darunter " Use source
whitelists") ist das so gewollt?

Danke für Eure Antworten.
Doomsday

Hallo, keiner eine Idee?? Ist bei Euch auch dieser Mix aus Deutsch und Englisch im Menü?Doomsday

Keine Sorge; Daß man in diesem Forum meist gar keine und wenn ausnahmsweise mal, dann meist eine wenig konstruktive Antwort erhält, ist leider normal. Bei mir ist dieser Sprachsalat natürlich auch vorhanden und sicherlich bei jedem anderen! Nur meckert keiner drüber. Warum eigentlich? Nur weil Spybot nix kostet? Es gibt jede Menge kostenlose Software, die in zig-Sprachversionen und sehr sauber übersetzt daherkommt. Na ja, den Spybot-Sprachsalat gab's jedenfalls schon, etwas weniger schlimm, in allen Vorversionen. Mit dem Übersetzen nehmen es die Jungs von Spybot halt nicht so ernst; Leider.

Ansonsten habe ich mein Leid schon hier geklagt
http://forums.spybot.info/showthread.php?t=33047

Gruß

Ich habe das gleiche Problem. Mir fiel es nur durch die extreme CPU-Auslastung auf. Mein Rechner wird regelrecht ausgebremst. In regelmäßigen, kurzen Abständen wandert immer wieder, für einen Augenblick, das kleine Schloss über alle vier Ecken des Sympols. Was bedeutet das?

1. Das TaskBarIcon zeigt 151213 Prozesse verboten, das ist klar,
aber was bedeutet darunter "283740 known ratings available" ?

Hallo Doomsday,

m.E. bedeutet das nur, dass 283740 bekannte Prozesse verfügbar sind, davon 151213 verboten. Aber es muss ja auch erlaubte Prozesse geben;) - sonst könnten wir nicht mehr surfen!

Das ist zumindest meine laienhafte Erklärung.

Gruß historicus

Back