Hallo!
Hab es jetzt hinbekommen, dass es einmal durchgelaufen ist. Aber zum Test habe ich es nochmal probiert und es ist wieder abgestürzt. Habe habe herausbekommen, dass es zum Absturz kommt, wenn ich den Rechner "auf voller Leistung" habe, d.h. den Lüfter an meinem Laptop einschalte. Dann stellt der Rechner den komplette Leistung zur verfügung. Wenn ich das Abschalte dauert der Scann länger aber stürzt nicht ab.
Aber nun zum meinem Rechner und so:
Ich verwende Spybot 1.6.2.
Windows XP, 1,2 GB Arbeitsspeicher; AMD Sempron 3300+ mit 2,0 GHz oder 800 MHz wenn ich den Lüfter abschalte.
Ich da die CPU mit 100 % belastet war und ich die Art des Absturzes nur bei Überhizung kenne vermute ich auch eine Überlastung. Das Problem kenn ich aber sonst nur wenn ich im beim Filmeschauen die Luftzufuhr , z.B. auf einer Bettdecke

, unterbereche und der Rechner stark belastet ist. Das war aber jetzt nicht der Fall.
Fehler-Anzeige von Windows:
"Problem verursacht durch: Device Driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.
Weitere Informationen
Zusammenfassung des Problemberichts
Problemart
STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
Lösung verfügbar? Nein
Was bedeutet dieses Problem?
Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
Ursache Unbekannt
Symptome des Computers
Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)
Zusätzlich erforderliche Schritte
Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen."
Einen Screenshoot konnte ich leider nicht einfügen, da ich hier nicht weiß wie man Bilder einfügen kann...
Das Problem wie oben dargestellt taucht in letzter Zeit unregelmäßig öfter auf. Jedoch noch nie so konzentriert und noch nie nur bei einem Programm :sad:
Grüße, Andreas