Änderung in Nachhinein erlauben

hexe1

New member
Hallo wieder mal,

ich habe aus Versehen eine Änderung die den McAfee SiteAdvisor betrifft verweigert, weil ich mal wieder auf die schnelle nicht wusste auf welcher Seite was ist. :oops:

Jetzt möchte ich im Nachhinein diese Änderung zulassen, aber ich finde keine Einstellung dazu, könnt ihr mir sagen, wie das geht?!

Danke schön und ein schönens Wochenende allen
hexe1

Hallo,

Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Resident-Symbol in der Symbolleiste "Spybot S&D resident" und wählen Sie "Einstellungen". Dort finden Sie 4 Listen mit den gemerkten Entscheidungen (erlaubte/blockierte Prozesse und Reg-Änderungen). Um einen Eintrag zu entfernen, müssen Sie nur auf das Kreuz neben dem Eintrag klicken. Der TeaTimer wird diese Entscheidung dann "vergessen" und Sie beim nächsten mal wieder fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Hallo,

da habe ich schon geschaut, da ist von diesem verweigertem Befehl nix zu sehen, das einzige was da steht ist, dass ich von ICQ was verweigert hätte. Dabei hatte ich auch andere Sachen verweigert, wie die Änderung an dieser Winlogon-Datei. Komisch.

Aber ich denke mir, das es auch so geht, ich werde mir in den nächsten Tagen eh Spybot 1.5 installieren, 1.4 deinstallieren und dann kann ich das noch machen. Es ist ja auch nicht so, das McAfeeSiteAdvisor soooooooo wichtig wäre.

Danke

hexe1

Back