Änderung Sprache der Bedienoberfläche

saray

New member
:sad: Hallo Forum,

ich versuche auf der Bedienoberfäche Spybot Search & Destroy Version 1.5.2
verzweifelt die Benutzersprache Englisch in DEUTSCH zu ändern. Das gelingt mir nicht. Wer kann mir Hilfe-Infos dazu geben.
Danke

Hallo saray,

Fang doch einfach mal damit an, zu beschreiben wie Du das versuchst, dann fällt es vielleicht einfacher, mögliche Probleme zu erkennen.

Eigentlich ist das nämlich "ganz einfach": oben im Menü das dritte selbige, auf Englisch "Language", enthält eine Liste aller Sprachen, plus kleiner Fahne daneben.

Hast Du es schon über dieses Menü versucht?
Falls ja, funktioniert nur Deutsch dort nicht, oder andere testweise probiert auch nicht?
Erscheint Deutsch dort überhaupt?

Hallo PepiMK,

erst einmal herzlichen Dank für die Rückmeldung. Ich übe noch, auch in dieser Art der Kommunikation.
Ich habe mir die Hilfe Beschreibung FAQ aufgerufen und mir folgendes
angesehen.

Benutzen Sie das dritte obere Menü, um die Sprache auszuwählen.
Siehe animiertes Flash-Anleitungsvideo (301kb) Version 1.3.

Eine andere Möglichkeit der Sprachenänderung finde ich nicht

Ich kann nicht, so wie beschrieben, wenn ich den "Spybot" auf meinem Rechner öffne, zwischen den Sprachen wählen, es gibt nur ENGLISCH, bereits das "erste Bild" ist in Englisch verfasst.

Gruß
Saray

Gruß
Saray

Hallo Spybot Sandra,

bevor ich mich womoglich falsch verhalte, indem ich mich mit meinen Fragen an das Forum wende, würde ich gern wissen was meinen Sie mit

Please don't use PMs for requesting help. The Forums are there for a reason

Gruß
Saray

Please don't use PMs for requesting help. The Forums are there for a reason
Hallo Saray,
damit ist gemeint, dass Du Deine Fragen im Forum posten sollst und nicht per privater Nachricht (PM) an die einzelnen Mitglieder schicken sollst.

Hintergrund ist der, dass ja ALLE Forenmitglieder etwas von der Lösung Deines Problems mitbekommen sollen, so dass jede(r) einzelne für sich etwas dazulernen kann.

@Sandra
Ich hoffe, die Antwort war in Deinem Sinne, sonst korrigier mich bitte... :lip:

Hallo,

@radi: Jo, danke :)

@saray: An dieser Stelle wiederhole ich nochmal meine Frage:
Haben Sie auch alle Updates heruntergeladen?
Auch die Sprachupdates?

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Ich hoffe das ich diesmal den richtigen Adressaten gefunden habe, als Neuling, auch auf diesem Gebiet passieren schon mal Fehler. Sorry Falls das jetzt wieder nicht richtig ist bitte ich um "aktive-Hilfe". Danke
nun zur Frage ob ich alle updates heruntergeladen habe, ich denke schon. Möglich aber auch, dass das nicht geklappt hat. Oder ich habe es nicht richtig gemacht. Gibt es auch dafür bitte ggf Instruktionen.

Danke
Saray

Hallo Saray,

Dann suchen Sie doch bitte nocheinmal nach Updates und laden alle verfügbaren herunter.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Hallo
Danke für die Rückantwort. Ich habe Spybot erneut komplett aufgespielt. Jetzt ist alles ok. Ich hatte wohl eine Einstellungsmöglichkeit übersehen.
Gruß
Saray

Back