Comodo Antivirus und spybot false positives

Mops21

New member
Hallo,

könnt ihr dem team von Comodo sagfen das euer produkt spybot sauber ist weil ich bekomme die dateien nicht gesendet dorthin

hier einmal die verdächtigen dateien:

Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\AAXZGFVQMKTXLFUT.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\CPPOAVO.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\DVHOTCPIXTPBVMSWET.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\IPODKKYBOPFXV.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\IPSWNSMLLJWKYTFTG.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\ITOZHNOFHZGF.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\JQUQLLNXFBXNK.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\LYLHUNUKPYZNTILWV.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\MMLPIPATXEAOBLA.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\OUIFRBTTM.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\PMSMRJJEZ.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\QYFJSQIBY.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\RQFTSXZQOJ.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\RXOBBLUABQNBO.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\XBKOSTELNUJIWT.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\YHIXOPFKZO.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\YUENDCZGJSIMPAIN.scr
Heur.Suspicious.Attribs C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\ZHMRZXACIHWYX.scr

Hallo,
danke für die Meldung, ich werde mal versuchen das zu reproduzieren und ggf. Kontakt zu Comodo aufnehmen!

Gruß,
Markus

kannst du mir sagen wie du das gesehen hast das die das problem erledigt hat was du in deinem post mal geschrieben hast

Ich habe Comodo Antivirus installiert und mit den neusten Updates versorgt. Und dann habe ich geguckt ob es im Spybot Ordner etwas findet

und findet er noch was bei dir seid ihr in verbindung mit comodo weil bei mir findet er die dateien noch

Hallo,

Die E-Mail Adresse ist dafür gedacht um einen Malware Verdacht zu übermitteln. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um Malware, sondern um einen False Positive, der mit dem letzten Update schon behoben sein sollte.

Ich empfehle in diesem Fall nochmal zu überprüfen, ob du wirklich die aktuelle Version und die aktuellen Updates von beiden Programmen installiert hast, sowohl von Comodo, als auch von Spybot.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

vielen dank aber er findet immer noch diese sachen. jetzt zu meinen versionen der beiden programme

Comodo internet security 3.9
virensignaturen 1297

Spybot - Search & Destroy 1.6.3.51
Erkennungsregeln vom 03.06.2009

Da der Fehlalarm von Comodo prodzuziert wird, sind sie auch zustaendig dafuer diesen zu beseitigen. Spybot hat keinen Einfluss auf Programme anderer Hersteller, bzw wann sie das Problem beseitigen.

Back