Cookies werden nicht angezeigt

almöhi

New member
Hallo, ich bin leicht angenervt, und zwar hatte ich bisher noch die alte Spybot 1.4 Version auf dem Rechner, jetzt habe ich Spybot 1.5 installiert und erhoffte mir natürlich Verbesserung, doch 1.5 zeigt keine Cookies mehr an, die ich vorher immer massig gelöscht habe. Muß man das einstellen?

Hallo,

Bitte starten Sie Spybot - Search & Destroy im "Erweiterten Modus", den Sie über den Menüpunkt "Modus" auswählen können. Dann wählen Sie in der linken Navigationsleiste "Einstellungen" --> "Datensätze". Hier klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste irgendwo in die Liste und wählen "Alle Datensätze auswählen" aus.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Danke für die schnelle Hilfe. Die Gebrauchsspuren in grün werden jetzt angezeigt, bei der 1.4 Version wurden jedoch immer bis zu 60 verschiedene Cookies in rot aufgelistet (z.b. Media Plex), kann man sich diese nicht mehr anzeigen lassen und werden diese mitvernichtet, wenn ich im Internet Explorer auf "Cookies löschen" gehe?

Last edited:
Danke für die schnelle Hilfe. Die Gebrauchsspuren in grün werden jetzt angezeigt, bei der 1.4 Version wurden jedoch immer bis zu 60 verschiedene Cookies in rot aufgelistet (z.b. Media Plex), kann man sich diese nicht mehr anzeigen lassen und werden diese mitvernichtet, wenn ich im Internet Explorer auf "Cookies löschen" gehe?
nochmal mit der Bitte um kurze Auskunft: sind bei den Cookies, die unter Gebrauchsspuren grün gekennzeichnet sind, diejenigen enthalten, die Spybot 1.4 in Massen rot aufgelistet hat?

Nein, daran wird das nicht liegen :)

Handelt es sich vielleicht um Vista? Firefox & Vista mussten wir glaub ich nach Erscheinen der 1.5 nochmal nachbessern, siehe hier.

Da würde dann die aktuelle beta (1.5.1.18 / HE beta 2 - bzw. in den nächsten Tagen der Release Candidate der nächsten Version wenns keine Beta sein soll) helfen.
ich habe Windows XP

Was kann ich noch tun? Mir wäre es schon ganz recht, wenn diese Cookies wie Avenue, winsoftware, sextracker, mediaplex wieder aufgespürt werden, bekomme ich die jetzt auch über den Explorer weg?

Was kann ich noch tun? Mir wäre es schon ganz recht, wenn diese Cookies wie Avenue, winsoftware, sextracker, mediaplex wieder aufgespürt werden, bekomme ich die jetzt auch über den Explorer weg?
Beta 2 habe ich auch installiert, ändert aber nichts an meinem Problem.

Back