CoolWWWSearch.WinRes lässt sich nicht löschen

Hallo raman,
habe die Hosts.zip bei mir auf dem Desktop liegen und den Ordner ETC auf Laufwerk D mit kopieren gesichert.
Wie ist die weitere Vorgehensweise genau?:scratch:
Bitte nicht sauer werden,bin nur ein gewöhnlicher PC-Nutzer.:wink::

Viele Grüße:
Stelu44.

Du musst noch diese ZIP Datei oeffnen. Das funktioniert unter WIndows xp autom,atisch, bzw spaetestens dann, wenn du sie doppelt anklickst. Darin enthalten ist eine Datei hosts. Diese kannst du mit Hilfe von "kopieren" in den Ordner etc einfuegen. Mit Tools wie Winrar oder Winzip kannst du es auch machen, bzw brauchst du das fuer nichtXP Systeme.

Hallo raman,
habe jetzt die komplette Zip-Datei in den Ordner kopiert.
Habe das nicht richtig gelesen,daß ich nur die Datei "Hosts"in den Ordner etc hinein kopieren soll.
Habe also den Zip-Ordner auf meinem Desktop doppelt angeklickt,alles markiert,kopieren und in den Ordner etc eingefügt.
Ist das auch so in Ordnung?:scratch:

Viele Grüße:
Stelu44.

Es haette gereicht nur die hosts Datei zu kopieren, bzw die Bat Datei in dem Archiv starten, das haette es automatisch erledigt, ich habe das gerade erst gesehen!;)

Hallo raman,

damit ist ja nun endlich dieses Problem gelöst worden und ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für Deine Unterstützung bedanken.:angel:
Bei Buster habe ich mich ja auch schon bedankt und wünsche dem Forum alles Gute.

Viele herzliche Grüße:
Stelu44.:wink::

Back