also mir geht es nicht um das autoimmunisieren oder den scan welcher ja nie unter einem eingeschränkten userkonto vollen zugriff hat.(und das ist auch gut so)
mir geht es um diesen ständig im hintergrund laufenden
Aufpasser (resident teatimer oder wie er heist) denn ich glaube dass der nicht unter einem eingeschränkten konto läuft,
weil:
beim nur beim adminkonto in der Taskleiste das Symbol angezeigt wird
ich glaub ich habs jetzt:
im eingeschränkten konto->
im erweiterten modus auf werkzeuge gehen und dort hab ich dann unter Resident einfach den Resident Teatimer aktiviert.
jetzt escheint auch im eingeschränkten konto das symbol in der taskleiste.
nur komisch das das nicht von hausaus im eingeschränkten konto aktiviert ist.
sehr seltsam:spider:
ich hoffe das ich das nun nicht jedesmal beim systemstart aktivieren muss
ich selber arbeite zwar überwiegend mit Windows 2000, meine aber, bei XP besteht doch (ich glaube über das Kontextmenü) die Möglichkeit, ein Programm über den "Ausführen als"-Befehl trotz eingeschränktem Benutzerkonto quasi als Administrator zu starten/auszuführen.
Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ob das dann jedoch eine dauerhafte Änderung ist, oder nur kurzfristig (bis zum nächsten Neustart), müßtest Du vielleicht mal ausprobieren.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.