Fenster erscheinen immer!

shingo

New member
Wenn ich beim Tea Timer den Haken setze merke diese Entscheidung kommt nach dem Start trotzdem immer noch die Meldung bzw. das Fenster das ich entsprechend erlaubt habe diese Änderung vorzunehmen.

Das nervt etwas, wenn ich doch schon sage merke diese Einstellung kann er doch ruhig bleiben. Ich stehe nicht so auf zig Fenster die Erscheinen und die ich nicht brauche.

Kann man das deaktivieren?
Oder entsprechend was einstellen?

Gruß Ingo

Hallo,

Der Teatimer legt beim ersten Start Vergleichsdateien an, die dann mit der aktuellen Registrierung verglichen werden.
Wenn Sie eine neue Vergleichsdatei anlegen wollen, schließen Sie bitte den Teatimer(das Resident Symbol) aus der Symbolleiste. (Dort, wo die Uhr ist!)
Sie können also die bereits einmal aufgetauchten Popups nur verhindern, indem Sie neue Vergleichsdateien anlegen. Ein generelles Ausschalten ist zur Zeit nicht möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra
Team Spybot

Danke, dann lasse ich es erstmal so. Vielleicht könnt ihr in einer neueren Version mal an mein Anliegen denken.

Gruß Ingo

Dazu noch ne ergänzende Frage, weiß nicht genau, obs hier oder anderswo besser plaziert wäre:

Beim Versuch, den screensaver abzuschalten, meldete sich (erwartungsgemäß) der resident. Auf erlauben- merke die Entscheidung, meldete er sich wieder und wieder und wieder beim 5.Fenster zuckte er dann nur noch.
Fand ich unbefriedigend?!
Habe die beta-Version installiert, läuft so korrekt.
Nach Ein-Aus Resident zur Zeit alles wieder normal.
:sad:

Resident!

:eek:
Das Problem ist immer noch virulent.
Der Resident hängt stets beim Abschalten des screensavers. Muß jedesmal den Prozeß beenden.
It's no fun!:D:

Back