"FP/Fixes" Update 11.02.2008 Scandauer

Jam-x

New member
Hallo

hab heute das "FP/Fixes" Update vom 11.02.2008 ohne Probleme heruntergeladen. Benutze die neue Version 1.5.2 und hatte bisher keine Probleme :)

Nach dem Herunterladen machte ich 2 Scans, jedesmal betrug die Scandauer 10 min länger, als vor dem Update :oops:
Der Unterschied ist schon enorm von 14 min auf 24 min :sad:
Hab ich da einen Fehler gemacht, weil ich keine False Positive hatte und somit dieses Update nicht nötig war?:rolleyes:
Scheinbar ist das Problem bei niemandem aufgetreten. konnte keinen entsprechenden Beitrag finden.
Für Hilfestellungen bin ich dankbar :)

Gruß :)
Jam-x
WIN XP SP 2

Hallo Team Spybot
Kann man dieses Update irgendwie rückgängig machen, um wieder eine Scanzeit zu erreichen, die adäquat ist???
Genau das ist auch mein Anliegen, denn es ist wirklich so, als wenn sich der Pc richtig quält :fear:
Bei keiner Version hatte ich jemals eine so lange Scanzeit :oops:
War bis jetzt immer zufrieden und trotz allem muß ich ein Lob ausstellen, denn die neue Version arbeitete bis jetzt einwandfrei :)

Jam-x

Aber mit dem heutigen Update sind diese Möglichkeiten ja auch wieder behoben und daher werden die beiden FP-Dateien auch wieder geschrumpft
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, nach Update von heute liegt wieder alles im grünen Bereich :bigthumb:

Jam-x

Back