Alle erstens Ist nicht meine Computer, und zwei verschiedene Leuten haben damit gearbeitet, und ich auch.
Ich weiB nur ein bissen da von aber wenn es sein muB ich werde sie meine Konto geben .
Also das Problem ist so bald sie probiert es zum installieren es gibt eine registrar Fehler. Ich hab es auch auf eine Englisches Computer auch gesehen aber ich habe "Noch ein mal Probieren" gedruckt und es hat geklappt.
Sie hat es auch probiert und hat nicht gegangen.
Hier ist was Spybot gesagt hab..........
"Registry schlussel konnte nicht erstellt werden
HKEY_CLASSES_ROOT\.disabled
RegCreateKeyEx schlug fehl; Code 5
Zugriff verweigert.
Klicken Sie auf "Wiederholen" fur einen weiteren versuch, "Ignorieren", um trotzdem fortzufahren, oder "Abbrechen" um die Installation abzubrechen. Sie hat gesagt sie hat alles Probiert und Icon ist auf Desktop aber dieser Fehler kommt gedes mal wann sie es auf macht.
Kenn einer dieser Fehler?
Vielleicht konnte wir etwas machen damit. oder soll ich HJT log machen von ihrer Computer?
Bitte Hilfe!
Danke schon vorher!
Richard Doerner:spider:
Ich weiB nur ein bissen da von aber wenn es sein muB ich werde sie meine Konto geben .
Also das Problem ist so bald sie probiert es zum installieren es gibt eine registrar Fehler. Ich hab es auch auf eine Englisches Computer auch gesehen aber ich habe "Noch ein mal Probieren" gedruckt und es hat geklappt.
Sie hat es auch probiert und hat nicht gegangen.
Hier ist was Spybot gesagt hab..........
"Registry schlussel konnte nicht erstellt werden
HKEY_CLASSES_ROOT\.disabled
RegCreateKeyEx schlug fehl; Code 5
Zugriff verweigert.
Klicken Sie auf "Wiederholen" fur einen weiteren versuch, "Ignorieren", um trotzdem fortzufahren, oder "Abbrechen" um die Installation abzubrechen. Sie hat gesagt sie hat alles Probiert und Icon ist auf Desktop aber dieser Fehler kommt gedes mal wann sie es auf macht.
Kenn einer dieser Fehler?
Vielleicht konnte wir etwas machen damit. oder soll ich HJT log machen von ihrer Computer?
Bitte Hilfe!
Danke schon vorher!
Richard Doerner:spider:
Last edited: