Online Bank funktioniert nicht, "Cookies disabled"

BethV

New member
Seit ich die neue Version 1.5.2 installiert habe, kann ich mich auf der Webseite einer bestimmten Bank nicht mehr anmelden. (Ich benutze Internet Explorer 11 und Windows Vista mit augeschalteter Benuzterkontensteuerung.)

Die Fehlermeldung der Bankingseite lautet: "Your browser's cookies are disabled. This may not allow you to log on to online banking..."

Es hilft nicht, Spybot manuall zu beenden oder die allgemeinen Cookie-Einstellungen in Internet Explorer zu ändern.

Wie kann ich dieses Problem beseitigen?? Für Vorschläge wäre ich dankbar!
 
Um den Fehler zu rekonstruieren wäre es für uns hilfreich zu wissen um welche Bank Seite es sich handelt. Wenn du das hier nicht öffentlich posten willst, dann schick mir doch ne PM. Anschließend können wir das hoffentlich korrigieren ;)

Gruß,
Markus
 
Spybot war nicht schuld, Problem gelöst

So ganz verstehe ich es nicht, aber das Problem lag nicht bei Spybot. :)

Die Möglichkeit einzuloggen gibt es auf mehreren Seiten dieser Bank. Normalerweise logge ich auf Seite X ein, was jetzt nicht mehr funktioniert. Aber auf Seite Y der selben Bank geht's ohne Problem.
 
Back
Top