Pls *help* Internetseite gesperrt

Kross2k

New member
Guten Tag

Hab folgende Problem
Spaybot hat letzens wirgendwas angezeigt mit webplus24.de, und ich wuste net was das is hab ichs entfernt, und nun hab ich herausgefunden das es der anbieter von unserer Homepage is, is nun komm ich net mehr auf die Clanpage

bei fovouriten steht dann "seite gesperrt"

und ich weiss net wie ich das rückgängig mach

danke für jegliche hilfe sonst müsst ich pc formatiern :scratch:

Bin kein Profi aber versuchs mal in den Einstellungen.(Erweiteter Modus) Such dort den Eintrag zu dieser Seite und entferne das Häkchen. Dann sollte wieder gehen.
Aber garantie übernehme ich keine . Da frag lieber mal die Profis hier.

:beerbeerb

Bevor Du den ganzen PC formatierst: Deinstaliere Spy Boot und besuche diese Seite einmal. Leg ein Lesezeichen oder so an und wenn du Spy Boot wieder neu aufspielst dann geh in die Programmausnahmen und setz das Häckchen bei wepplus24.de.dann dürfte Spy Boot es nicht mehr anzeigen beim Scan.

Ok.... Da ich kein Profi bin kann ich natürlich keine Garantie für die Vorgehensweise übernehmen.... aber so würd ich es versuchen. ;)

Das wär doch mal ne gute, einfache Frage für nen team-member gewesen...?

Es kommt natürlich darauf an was sd da genau angezeigt hat, aber ich würds auf jedenfall mal mit der wiederherstellungskonsole probieren! dafür ist sie da. notfalls hast du ja auch noch ein reg-backup(solltest du zumindest). Dann würde ich über produkt bzw. cookie ausnahmen versuchen dieses webplus24 in zukunft ignorieren zu lassen.

hallo,

webplus24.de ist bei uns nicht in der Immunisierung drin, und selbst wenn, dann wäre die Seite wenn nur Immunisiert wurde immernoch erreichbar, im IE wäre dann rechts Unten der Hinweis, daß es sich dabei um eine eingeschränkte Seite handelt mit entsprechend hohen Sicherheitseinstellungen.

und wenn die site durch die Einträge der Spybot Hostsdatei gesperrt werden würde, dann würde die Meldung kommen, daß die Seite nicht erreichbar bzw. der Name nicht aufgelöst werden konnte.

"seite gesperrt" läßt eher auf eine temporäre Sperrung durch eben den webhoster schließen.

falls das Problem immernoch vorliegt, am besten ein Spybot log im Post anhängen, evtl. auch ein Screenshot

Back