Problem mit Abetterinternet

Powerslave 1969

New member
Hallo!

habe ein problem mit der spyware abetterinternet unter dem reg eintrag HKEY_LOKAL_MASCHINE\SOFTWARE/Microsoft/Windows/Current Version/Run/Nvcpl Daemon. trotz Neuinstall von Windows und Treiber von Orginal CD von Nvidia. Habe ihn versucht mit Spybot S&D 1.3 zu entfernen er taucht nach dem Neustart wieder auf. Spybot 1.4 findet ihn erst gar nicht - eintrag ist aber in der Reg. vorhanden.

kann mir bitte jemand helfen.

Danke

Ralf

Das ist ein Standardeintrag vom Nvidia Treiber. Die Version 1.3 soll wohl nicht mehr mit den neueren Signaturen klar kommen. Wenn die Version 1.4 sagt, das mit dem Eintrag nichts ist, dann ist es auch der Orginal Nvidia Eintrag... :)

Danke Für die Hilfe-Komme mit der Sache Hier noch nicht so klar da ich mich sonst nicht in foren bewege-Deshalb erst jetzt mein Re. werde mich jetzt aber mehr damit beschäftigen-werde mich jetzt erstmal mit meinem Rechner beschäftigen der das Prob. aufwiess-Kann deshalb nicht mehr Antworten der Rechner Steht In einem anderen Raum Und ist nicht im Net-Ist mein Datenserver-muss noch einiges nachinstallieren-Vielen Dank Noch Mal-Man Trifft sich wieder

Ralf the Powerslave :)

Thanks

Back