Problem nach Immunisierung

JuergenHermann

New member
Version 1.5.2
Nach der Immunisierung bekomme ich keine Verbindung mehr in das Internet (Thunderbird, Firefox). Mache ich die Immunisierung rückgängig, klappt es wieder. Muss ich nun auf die Immunisierung verzichten oder gibt es eine andere Lösung?

Hallo,

Öffnen Sie bitte Ihren Internet Explorer und gehen auf das Tools/Werkzeuge Menü.
Dort finden Sie die 'Spybot - Search Destroy Configuration'.
Hier können Sie die Einstellungen im Drop Down Menu auf 'Bei Blockieren Warnung anzeigen' ändern.
(Bild 3)
Wenn Sie nun eine Website besuchen wollen, die blockiert ist, wählen Sie bei bei der angezeigten Warnung "Erlauben". Dies sollte das Problem lösen.

Wenn dies nicht funktioniert, dann starten Sie Spybot-S&D und wählen Sie über die linke Navigationsleiste "Spybot-S&D" --> "Immunisierung". Dort klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgängig", die Sie in der oberen Menüleiste finden. Anschliessend wählen Sie über die linke Navigationsleiste "Werkzeuge"--> "Resident". Hier deaktivieren Sie bitte die Checkbox vor "Aktiviere permanente Blockierung bösartiger Adressen im Internet Explorer".

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Brauche HILFE!!!

Moin,

habe ähnliches Problem, allerdings nur bei Firefox. Thunderbird funzt wie immer. Nach einiger Zeit kommt der Feuerfuchs aber in die Gänge, kann aber schon mal 2-5 Minuten dauern. Zwischendurch steht im Taskmanager "keine Rückmeldung" für Firefox. Hat Dir der Tip der Spybot Dame geholfen???
Gruß Kercy

Back