S&D hängt sich bei Prüfung auf

winky

New member
Habe heute S&D upgedated, seitdem hängt er sich bei der Prüfung auf. Er meldet: Produkt-Überprüfung läuft (112327/115018:Zlob.ZipCodec) und kommt nicht mehr weiter. Wer weiß einen Grund und wie kann man S&D zu einem geordneten Ende bringen ohne ihn abzuwürgen?

Hallo,

Haben Sie irgendwelche Donwloadverzeichnisse aktiv?
Bitte deaktivieren Sie diese einmal.
Das sollte helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

Spybot 1.52

Hallo,

habe das neue Spybot installiert, jetzt geht gar nicht´s mehr, was mache ich falsch, habe WIN 2000 auf meinem Rechner.

Gruß
Hartwig

Hallo,

Was heisst denn genau es geht gar nicht mehr?
Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Haben Sie nun die Download Verzeichnisse deaktiviert?

Mit freundlichen Grüßen
Sandra
Team Spybot

gleiches problem

hi!

also ich habe das gleiche problem. bei der spybot-prüfung hängt sich der pc auf - eigentlich dasselbe wie bei op.

downloadverzeichnisse sind eigentlich keine aktiviert (wobei ich mich aber frage, was das überhaupt sein soll, bzw. wie ich genau herausfinde, ob welche aktiviert sind). eigentlich läuft gar kein programm - bei der spybot-prüfung schaltet sich der pc aber aus.

Last edited:
@ jamesBlast

Bleibt der Scan bei dir an genau der gleichen Stelle stehen (112327/115018)?

@ Angolo
Ein paar mehr Details wären hier sehr hilfreich. An welcher Stelle geht denn garnichts mehr? Beim Starten, Scannen, Fixen, ....?

@winky & jamesBlast
Hast Du bereits das neue Update von gestern heruntergeladen?

Hallo!
Ich habe das Problem das sich Mein Rechner total aufhängt wenn ich eine Prüfung durchführe.
Das Problem taucht seid einem der letzten Updates auf, vorher war alles ok.
Nutze Windows Xp Home-Edition mit allen Updates.
Habe auch schon die oben genannten Tips durchgeführt nur leider haben sie nichts bewirkt.
Gruß und Danke für eure Hilfe

keine edit funktion hier?...naja
lesen im englischen teil des forums haben hinweise auf mögliche temperaturzusammenhänge ergeben.
ein teste meinerseits ergab das der rechner bei 70 Grad Celsius "einfriert".
Denke es ist eine Überhitzung.
Weiss nicht ob ihr da an dem Programm was ändern könnt.
Die Suchzeit wird ja schon immer länger und damit die Zeit unter Höchstlast der CPU.
Vielleicht kann man auch eine Pausentaste einpflegen so das man der CPU einige Minuten Abkühlzeit geben kann um dann weiter zu suchen...

Gruß

also an einer temperaturüberhitzung kann es bei mir eigentlich nicht liegen. das neueste update hab ich mir auch runtergeladen. die nummer beim absturz hab ich mir nicht gemerkt (geht so schnell)- es war aber ca. bei der prüfung auf zlob - immer die gleiche stelle (etwa bei 60%). ...auf meinem laptop hab ich auch überhaupt keine problem - wobei ich da win2000 nutze. auf dem desktop-rechner (mit 2 boot-wechselplatten) aber (und das auch auf beiden platten) win xp.

Last edited:
Back