Sandauer zu kurz????

belgier79

New member
Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem (glaub ich zumindest).
Ich benutze Spybot schon eine Weile (so ein Jahr) und bin sehr zufrieden.
Meine Scandauer betrug immer so ca. 7-10 min. Dort lief dann am unteren Bildschirmrand dieser grüne Balken von links nach rechts. Seit so ca. einem Monat (+/-) dauert ein Scanvorgang nur noch Sekunden. Dann zeigt es mir auch immer etwas an (Cache, Cookie und LOG), aber keine Spione.. Es scheint mir so als würde er nicht mehr richtig scannen.
Oder ist das normal???

Bitte helft mir, die Suche hat mir nicht weitergeholfen. Bin kein so Experte.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

Bitte starten Sie Spybot - Search & Destroy im "Erweiterten Modus", den Sie über den Menüpunkt "Modus" auswählen können. Dann wählen Sie in der linken Navigationsleiste "Einstellungen" --> "Datensätze". Hier klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste irgendwo in die Liste und wählen "Alle Datensätze auswählen" aus.

Mit freundlichen Grüssen
Sandra
Team Spybot

Vielen Dank,
jetzt scheint es wieder so wie früher zu sein. Sehr gut. Ich denke dies ist die richtige Einstellung, alle Datensätze zu überprüfen. Eine Frage hätte ich da aber noch, ich glaube nicht, dass ich dies geändert habe. Wurde dies durch ein update verursacht?

Vielleicht können Sie mir noch mal antworten.

Mit freundlichen Grüßen

:greeting: Ja, das passiert schonmal. Ist mir auch schon untergekommen. Dann vorgehensweise wie Spybotsandra beschreiben hat.

Back