Spybot 2.0 Alpha

bis auf die 2 alpha die man ja im link sehen kann scheint es noch keine neuere version zu geben. scheint also noch viel zu tun zu sein :confused:

Hallo,
Wir arbeiten drann ;) Es gibt zur Zeit noch 1-2 Handvoll Bugs, in der Regel nichts schwerwiegendes aber dennoch soll das ja alles in Ordnung gebracht werden. Also es geht voran :-)

Gruß,
Markus

Es gibt zur Zeit noch 1-2 Handvoll Bugs, in der Regel nichts schwerwiegendes aber dennoch soll das ja alles in Ordnung gebracht werden.

Scan mit Version Alpha 1: 174 results, darunter wieder dutzende text files. Was ist an denen so gefährlich? :sick:

Scan mit Version Alpha 1: 174 results, darunter wieder dutzende text files. Was ist an denen so gefährlich? :sick:
:laugh:
Was sind denn die anderen Dateien, die keine Text-Dateien sind?

Soweit ich das mitbekommen habe, wird am Scanner und der Verbesserung der Erkennungsregeln erst gearbeitet, wenn alle anderen Probleme weitestgehend beseitigt wurden.

:laugh:
Was sind denn die anderen Dateien, die keine Text-Dateien sind?

Tracking Cookies, am MS-Paint soll irgendeine Verknüpfung infiziert sein usw :devil:

Ich denke ich mache dann mal Spybot-Pause bis zur Final :santa:

Ich denke ich mache dann mal Spybot-Pause bis zur Final :santa:
Ich mache auch eine Pause beim Austesten und konzentriere mich auf das Erstellen von Erkennungsregeln, da ich momentan wegen meines Referendariats wenig Zeit habe. ;)

wie weit sind die 1-2 handvoll bugs behoben damit endlich eine öffentliche beta version herauskommt wenn ihr schon ein genaues datum wisst das wäre schön zu wissen

Nur noch eine Handvoll und zur Zeit gibts noch kein aktuelles Datum. Ich lass es euch wissen wenn es was neues gibt :rockon:

Hallo,

und wie siehts aus kann man mit einer Betaversion in dieser woche rechnen da ja windows 7 released wird oder erst in ein paar wochen.

vielleicht kommt ja bald eine erste öffentliche beta version heraus bald ist ja weihnnachten vielleicht ja dann als Geschenk für uns alle.
Soweit ich weiß kommt vor der ersten Beta noch (mindestens) eine Alpha-Version. ;)

Mal sehen, wann die erste Beta kommt... hoffentlich bald. muha:

2.0 alpha 3 is fixed. will go to forum alpha testers once last internal tests finished. public beta will be next :)

laut twitter. noch haben die tester die wohl auch noch nicht. bin mal gespannt wann die 2er mal kommt :santa:

Ich möchte wirklich nicht Stänkern, aber die v2 ist schon so lange in Arbeit das es nach meiner Meinung wirklich schon lächerlich ist!!! Sorry, aber das musste ich mal Los werden.

aber die v2 ist schon so lange in Arbeit das es nach meiner Meinung wirklich schon lächerlich ist!!!

Allerdings, die Version ist wirklich schon sehr lange in Arbeit! Außerdem finde ich persönlich v2 irgendwie total überladen :sad: Ein schlanker Scanner wie bei v1.6 wäre die bessere Option für meinen Geschmack ...

Ein schlanker Scanner wie bei v1.6 wäre die bessere Option für meinen Geschmack ...
Ich rechne insbesondere beim Scanner mit einer Scanzeitverkürzung um 25 - 40%. ;)

Malware wird einfach komplexer, da muss man einfach einiges einbauen und den Gegebenheiten anpassen. :bigthumb:

Back