Es gibt zur Zeit noch 1-2 Handvoll Bugs, in der Regel nichts schwerwiegendes aber dennoch soll das ja alles in Ordnung gebracht werden.
:laugh:Scan mit Version Alpha 1: 174 results, darunter wieder dutzende text files. Was ist an denen so gefährlich?![]()
:laugh:
Was sind denn die anderen Dateien, die keine Text-Dateien sind?
Ich mache auch eine Pause beim Austesten und konzentriere mich auf das Erstellen von Erkennungsregeln, da ich momentan wegen meines Referendariats wenig Zeit habe.Ich denke ich mache dann mal Spybot-Pause bis zur Final :santa:
und wie siehts aus kann man mit einer Betaversion in dieser woche rechnen.
Ich sehe das ganz anders.... langsam habe ich den Eindruck dass Spybot im Koma liegt ...opcorn:
Ich sehe das ganz anders.![]()
Soweit ich weiß kommt vor der ersten Beta noch (mindestens) eine Alpha-Version.vielleicht kommt ja bald eine erste öffentliche beta version heraus bald ist ja weihnnachten vielleicht ja dann als Geschenk für uns alle.
2.0 alpha 3 is fixed. will go to forum alpha testers once last internal tests finished. public beta will be next![]()
aber die v2 ist schon so lange in Arbeit das es nach meiner Meinung wirklich schon lächerlich ist!!!
Ich rechne insbesondere beim Scanner mit einer Scanzeitverkürzung um 25 - 40%.Ein schlanker Scanner wie bei v1.6 wäre die bessere Option für meinen Geschmack ...